Hello!
Da sich die Tage des heurigen Jahres bekanntlich schon an sechs Händen abzählen lassen, würd ich die Gelegenheit gleich nutzen, um Interesse und mögliche Zeitpunkte für Events im Jahr 2012 zu erkunden.
Zuerst mal ein kurzer Jahresrückblick (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
2011 hatten wir vier Turniere in Wien, einen offiziellen Spieltag im WOW, das Charity Event in Katzelsdorf, das OETC in Salzburg, die offizielle Shattered Grounds Liga im Damage,...
Ein paar Gedankenanstöße meinerseits:
Wie solls 2012 weitergehen?
Welche Veranstaltungen hättet ihr denn gern wieder?
Von welchen Events sollten/könnten/dürften wir mehr veranstalten?
Welche Veranstaltungen hättet ihr sonst noch gerne?
Was hat euch nicht so gut gefallen?
Welche Veranstaltungen könnten wir verbessern?
Wann bzw. wie lange vorher sollten Veranstaltungen bekanntgegeben werden, damit ihr eure Teilnahme einplanen könnt?
Falls euch sonst noch was zum Thema unter der Zunge brennt oder auf den Nägeln liegt, dann einfach nur heraus damit.
Ich freue mich über jede konstruktive Beteiligung.
Schöne Grüße,
Stefan
Da sich die Tage des heurigen Jahres bekanntlich schon an sechs Händen abzählen lassen, würd ich die Gelegenheit gleich nutzen, um Interesse und mögliche Zeitpunkte für Events im Jahr 2012 zu erkunden.
Zuerst mal ein kurzer Jahresrückblick (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
2011 hatten wir vier Turniere in Wien, einen offiziellen Spieltag im WOW, das Charity Event in Katzelsdorf, das OETC in Salzburg, die offizielle Shattered Grounds Liga im Damage,...
Ein paar Gedankenanstöße meinerseits:
Wie solls 2012 weitergehen?
Welche Veranstaltungen hättet ihr denn gern wieder?
Von welchen Events sollten/könnten/dürften wir mehr veranstalten?
Welche Veranstaltungen hättet ihr sonst noch gerne?
Was hat euch nicht so gut gefallen?
Welche Veranstaltungen könnten wir verbessern?
Wann bzw. wie lange vorher sollten Veranstaltungen bekanntgegeben werden, damit ihr eure Teilnahme einplanen könnt?
Falls euch sonst noch was zum Thema unter der Zunge brennt oder auf den Nägeln liegt, dann einfach nur heraus damit.
Ich freue mich über jede konstruktive Beteiligung.

Schöne Grüße,
Stefan