k40k Ergebnisse

k40k Ergebnisse

Unser 40K Team K40K hat letzten Samstag zahlreich beim "Das gute alte WoW 40k Weihnachtsdoppel" Turnier teilgenommen.

War ein kleines, nettes, unspektakuläres Turnier.

Hier unsre Ergebnisse (von 8 Teams) :

4.Platz Markus "Frank Rooster"+ ALex "Kouran" (Blood ANgels+Chaos Marines)

5.Platz Hannes "Lobo666" + Norbert "Norge70" (Space Marines)

6.PLatz David "DAve the Wave" + Jerry "Lutschkuli" (Necrons)

8.Platz Alex "Schwarzer Reiter" + Sly "Schao" (Chaos Marines+Grey KNights)
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

RE: k40k Ergebnisse

Alex und ich spielten in der 3. Runde um den Turniersieg, wurden aber von Arathorn und SmilingJack von der Platte gewürfelt (teilweise^^). Da die ersten 6-8 lashes von Alex ohne Mühe vom Scriptor weggehooded wurden, hatten wir echt mühe noch Nahkämpfe zu unseren Gunsten zu finden. Dazu waren die 2 GK Landraider mit 3+ Deckung dank Deckung nutzen und Ork Spezialkraftfeld so gut wie unzerstörbar (naja einer kam doch dann um).

In den letzten Zügen ruinierten dann die Bossbiker inkl. Obaboss unseren Tag - die moschten einfach den Rest von dem was da war (und noch MZ besetzte) weg.

Trotzdem ein schönes Turnier und auch der liebe Arathorn war erträglich ;)

Und darauf kommt es schließlich an!

lg M
      Jo das würfelglück blieb uns leider in einigen wichtigen situationen verwährt....

Best Painted Army hab übrigens ich geholt, danke für die vielen Stimmen :)

Und danke an Martin, es gab keinen Nerdrage, ausser das ständige "Days of Rage" gegröhle :D
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()

@frank and kouran
      bitte, Danke ich versuche mich ja zu beherrschen bei meinen lieben Nerd-Kollegen ;)
      ich bin selbst erstaunt dass ich bei der quintuple 1 nicht ausgezuckt bin...

nur für euch 2 youtube.com/watch?v=_rpU3DTciDs

;)
      I have nothing left, but destruction....

Nie mehr hatschn!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Arathorn“ ()

Jo was soll ich sagen
      Das Black Beauty und ich wir haben kein Würfelglück
      Nein stimmt nicht ganz
      In Spiel 2 gegen Norbert und Hannes hatten wir den Würfelprunzer auf unserer seite
      Spiel 1 und 2 waren supa giebts nix zu mekern
      Spiel 3 war eine Katastrophe wobei hier den Alex keine schuld trifft,das Spiel hab ich ganz alleine vergeigt. Schad dadurch sind die Fäustlinge Markus und Alex auf Platz vier gerutscht

Mfg