Mi, 14.12 WHFB
-
-
Bin ab 16.30 für ein spiel zu haben
@Tigurius, wann ist AC meeting genau ?, spiel möglich, würde nur gerne um 10 fertig seinDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
-
-
-
-
-
-
dann machen wir es einfach mal so
@ Meni: spielen wir um ca. 16.30, 17.00 uhr ?, weis nicht wann ich genau von der uni komme
@Tigurius: spielen wir einfach ein anderes mal, ist vermutlich ieichter da ich spiel mit dir nicht extra stressen möchte und in vollen zügen geniesen (als lob gedacht, nicht als kritik über deinen langsamen spielstilDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Original von Kokusnuss
dann machen wir es einfach mal so
@ Meni: spielen wir um ca. 16.30, 17.00 uhr ?, weis nicht wann ich genau von der uni komme
In Ordnung, ich werd schauen, dass ich spätestens um 17 Uhr da bin. Sollt sichs nicht ausgehen, meld ich mich rechtzeitig.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
@ Meni, der Ruffy hat gerade ausgeschrieben das er um 17.30 CL spielen möchte. ich würde gerne gegen Ihn spielen, dann ist das erledigt. Ich hoffe das geht in OrdnungDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
Original von Kokusnuss
@ Meni, der Ruffy hat gerade ausgeschrieben das er um 17.30 CL spielen möchte. ich würde gerne gegen Ihn spielen, dann ist das erledigt. Ich hoffe das geht in Ordnung
klar, dann brauch ich mich auch nicht stressen.
Bin also wieder frei! Wer hat noch nicht, wer will nochmal?Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
-
-
-
Und somit bin ich wieder frei, wer will mich, ab halb 5 *g*Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
Original von Codex Marine
Gegen was würdest du denn gerne Spielen?
Hätte Echsen im Angebot, aber kann auch (fast) jede andere Armee gegen die du testen möchtest aufstellen.
Überrasche mich. Wär nett, wenn du nicht direkt auf meine Liste tailorst. Aber so schätz ich dich auch nicht ein, ist eher mein Metier ;).Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0