Werke Ihrer Ratlosigkeit
-
-
-
Bistdeppad der rastlos zuckt aus! Obwohl ich mir dich kaum hinter untoten sitzen vorstellen kann gefallen sie mir echt gut. Wie lange sitzt du an einem Reiter?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bugname“ ()
-
Nicht lang, das ist ja das Tolle. Die Umbauten und entgraten eh und basen dauern viel länger.
Schwarz sprühen, weiß sprühen, etwas tuschen und trockenbürsten und Technikfarben auftragen in ein bis drei Gängen, das wars. Warten bis es trocken ist, dauert fast länger als Malen. Man kann aber leider nicht mit Fönen beschleunigen, weil die Tuschen und Technikfarben sonst nicht arbeiten können und auch die filigranen Teile weich werden.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
-
Bei dem berittenen Helden ist das Schwarz jenes aus der Spraydose.
Den habe ich schwarz und weiß gesprayt, gebürstet und partiell mit Nuln Oil getuscht.
Alles andere Schwarz ist weiß grundiert, dann Nighthaunt Gloom "bemalt", dann Ulthuan Grey gebürstet, dann Nuln Oil getuscht, dann ganz behutsam Ulthuan Grey gebürstet.
Es ist einfach.
Beim weiß kannst die Tusche oder Technikfarbe mit Lahmian Medium verdünnen, so ca 1:4, dann Übergänge in einem Gang mit reinem Lahmian Medium aussoften, wenn noch alles nicht trocken ist. Dann ulthuan Grey und helles weiß zum Bürsten und Nuln Oil oder verdünntes schwarz zum Blacklining. Es ist wirklich speedpainting.
I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()
-
-
Schwarzweiß ist an sich mittlerweile sehr bekannt. Du grundierst schwarz und danach dann von oben und schräg oben weiß.
In diesem Fall habe ich das aber anders gemacht, ich habe bestimmte Stellen schwarz und dann bestimmte andere Stellen weiß grundiert mit paar Überlagerungen eben. ZB die "Innenräume" der Gespenster sind alle schwarz und danach eben umgedreht und weiß. Bzw. bei dem einen Helden alles schwarz und dann nach außen hin immer mehr weiß. An sich reichts dann eigentlich fast schon, nochmal Nuln Oil zu tuschen und dann mit weiß drüberbürsten.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
-
Hei, ich hätte da eine Frage an die Mini Cracks...
@sir ratlos
@JimmyGrill
Ich habe mir ja einen kleinen Traum erfüllt und gamezone cold one knights gekauft. Jetz stehe ich aber vor dem Problem, dass die minis so groß sind, dass es schwer wird die in mehr als einem Glied aufzustellen. Habt ihr da vielleicht ein paar rank-up-tips? -
Witzig, ich hatte die auch, fand die super. Gamezone ist halt immer zum Lücken spachteln.
Hab die verkauft, weil alte und neue GW Echsen und Gamezone, da passt nix zusammen.
Da die aus Zinn sind: Kannst die nicht einfach so hinbiegen, dass sie rank and file passen? Bei mir ging das.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
Ne, die sind zu dick, die passen nicht nebeneinander. Am besten sind Multibases und Höhenunterschiede, dann noch vor dem Kleben noch als Einheit formieren, dann sollte das schon funktionieren.
@ Christian
Schöne Untote hast du hier, vor allem der Kontrast bei den Reitern und den Kutschen ist dir super gelungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „_Saint_“ ()
-
-
Richtig tolle Untote.
Hab sie eben erst entdeckt.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Weil sich eher wenige im Star Wars Legion Thread tummeln, der Vollständigkeit halber ein paar Bilder noch hierher.
Star Wars, weil wir zwar 40 Jahre älter sind, aber keinen Deut reifer.
I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()
-
-
-
Sehr schöne Figuren professionell und stark angemalt! Besonders die Ton-Tons gefallen mir sehr, bin ja seit Empire Strikes Back ein großer Fan von denen^^ Weiter so!
Und mach mal dein Bretonnenprojekt weiter : P
Beste Grüße, Rygar -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0