40K-Turnier des Comitatus 18.2.2012
-
-
Ah ja bevor ich es vergesse, ich kann jemand auf der Strecke sicher bei ner Raststätte oder so aufklauben...also wer am Weg liegt und dort wo hinkommt, den könnte ich mitnehmen.
Eventuell würde ich sogar bei der Schwarzenberg Kaserne abfahren
Von Feldkirchen über Bodensdorf bei Treffen auf die A10 durch den Tauerntunnel nach Salzburg und dann halt ab nach NussdorfKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „warpspider“ ()
-
-
Ich möchte noch schnell nachfragen ob mein Kampfpanzaumbau i.O. is. Hab ihn mir gebaut weil ich Lust hatte und würd ihn gern spielen. Würde den natürlich Wysiwyg spielen. Also Zzapwaffe, 2 Fette Wummen, Ramme. Das einzige das ich gern machen würde, wäre ihn offen spielen. Hier mal ein paar Vergleichsbilder mit dem Panza von GW. Ich weiß es is normal nicht erlaubt, aber er fügt sich meiner Meinung nach gut in meine Armee ein.
Ich bitte um Kommentare (natürlich auch von den Mitspielern) damit ich weiß ob ich die Armee mit oder ohne 2. KP planen kann.Veni, Vidi und bin wieder gegangen. -
Eine sehr schöne Orkifizierung eines Panzers hast du da! Ich denke das dieser Umbau absolut keine Probleme hat irgendwo zugelassen zu werden.
1. Da es bei Orks üblich ist das sich keine zwei fahrzeuge gleichen
2. Der Umbau nicht kleiner ist als das OriginalDeine Ehre ist dein Leben. Lass niemand sie anzweifeln.
Captain Navarre vom 4. Black Templars Kreuzzug
Wir sind die Space Marines
Die Champions der Menschheit
Die auserwählten Krieger des Imperators
Für jeden unserer Toten in der Schlacht fallen Hundert unserer Feinde
+++ unbekannter Verfasser+++ -
Finde auch das der Panzer absolut passt für das Turnier"For a warrior, the only crime is cowardice."
Attributed to Horus Lupercal
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott
servantsoftheimperium.com/
In the grim darkness of the far future there are only Space Marines -
-
-
-
@ El Cid wirst du noch eine Liste erstellen wer welche Armee spielt ?"For a warrior, the only crime is cowardice."
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
@ Lord Zerydal
Warum? Willst schaun was am meisten gespielt wird und dann frech deine Liste auf das meistgespielte Volk maxen?!Deine Ehre ist dein Leben. Lass niemand sie anzweifeln.
Meine Liste steht schon fest da ich so gut wie alles neu bemalen muss außerdem spiele ich corsairs"For a warrior, the only crime is cowardice."
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
Des songs donn olleDeine Ehre ist dein Leben. Lass niemand sie anzweifeln.
-
cool ok meine liste bekommst bald"For a warrior, the only crime is cowardice."
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
-
ich möchte auch teilnehmen, damit der grosse grüne nicht allein fahren muss (Martin Hoffmann)
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0