An die ewig gestrigen hier!

An die ewig gestrigen hier!

So ich muss mir jetzt mal Luft machen ... Gerade einige von Euch... die "tollen Spielmacher" mit ihren achso tollen Preußen, Franzosen etc... Die die meinen immer alles zu wissen... und dabei nur mit Ihren Maxerln spielen... Ja Ihr denkt ihr wisst wo es langgeht? Haha weit gefehlt!

Der Franz mit seinem ach so tollen Hintergrundwissen
      Der Nikfu mit seinem Haufen Zeugs
      Der Athel mit seinem Blogg
      etc
      etc

Im Grunde seit ihr Kinder die spielen! Nicht mehr und nicht weniger... Irgendwas daher blubbern... Und deswegen sag ich euch mal was... auch wenns Euch nicht in den Kram passt .... is mir wurscht.... Face the consequences

Ihr seits schuld das ich nun vor 2 Boxen Britischer Linieninfanterie sitze :D
      Ihr seits schuld das ich auch wieder nen bissl blubbern will
      Ihr seits schuld das ich auch wieder Kind sein will ^^ :tongue:
      Ihr seits schuld wenn ich nun wieder Hintergrund abfragen werde...
      Ihr seits selber schuld :P

So und nun nachdem ich mir Luft gemacht habe... und euch die Meinung gegeigt habe... werd ich weiter an den Maxerln schnippeln... in diesem Sinne... bis bald :P meine Kings German Legion ruft *g
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn

RE: An die ewig gestrigen hier!

Hihi, gibt´s ein evil grin smiley? :D :D :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/

RE: An die ewig gestrigen hier!

Psssssst, KGL und Preussen halten ja eigentlich zusammen :P ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Jo Masta.... Franzbrantwein... :D

Da die Hühner sich gerade fleissig selbst replizieren und Vatti das auch zum 2ten Male grad tut ( Juni ca) 8o muss ich was suchen wo Mann noch Mann sein kann... hab nix gefunden... ergo bin ich wieder bei euch gelandet :P

Und da hätt ich auch gleich noch ne historische Frage... mein Sergant Müller aus dem schwäbischen... historisch belegt war Linkshänder band sich seine Schuhe aber immer mit rechts... hatte der nun Braune oder Schwarze schnürsenkel wenn er Sonntags auf den Montag wartete?... Oder soll ich seine Tante Erna aus Greenstuff formen und wenn ja ... gab die einen Bonus? Bin grad am Googeln konnte aber bis dato nichts dazu finden... und ich bin mir sicher... FRANZ WEIß es :D
      Original von Destruktor

Da die Hühner sich gerade fleissig selbst replizieren und Vatti das auch zum 2ten Male grad tut ( Juni ca) 8o muss ich was suchen wo Mann noch Mann sein kann... hab nix gefunden... ergo bin ich wieder bei euch gelandet :P

Gratuliere!

Ich hoffe, Deine Holde erlaubt Dir das auch! :D
      Original von Franz
      Original von Destruktor

Gratuliere!

Die weis es noch nicht *hüstl... oder was meinst :P
      Original von Destruktor

Vatti das auch zum 2ten Male grad tut ( Juni ca) 8o

Ich glaub die holde hat ihm da schon was erlaubt :D :D :D

Auch gratuliere, kleine maxln produzieren ist immer cool, egal ob 15, 28 oder 500mm :D

vivat-htt.at/
      Jub hoffe ja noch immer es wird ne Mäxin :D aber mal schauen...

Ansonsten... ist mir so beim Gußgradentfernen der gedanke geschossen im Sommer eine Grillparty mit Pool zu werfen... und euch Gesellen alle einzuladen... haltet das mal in der Rübe ... ich denke das wäre sicherlich lustig
      Grillparty find ich super, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich euch im pool sehen will 8o

vivat-htt.at/
      Original von Franz
      :D
      Jaja, Niko... es gibt eben noch Leut in Deinem Alter, die sich nach wie vor gut gehalten haben, da nützt der ganze Neid nix
      :P

Eingentlich würde die Aktion eher mir dienen... Ala ... "siehste Alter die sehen auch nicht besser aus als Du" *fg

Aber ich glaub das wäre echt ne tolle Sache...

btw ... hät ich gewusst wieviele Teile in so einer Victrix Box sind... hät eine uch erst mal gereicht ;(

*huhu micha... bist du´s der ex sephirot?
      es gibt eben noch Leut in Deinem Alter, die sich nach wie vor gut gehalten haben

Ja, die in formaldehyd :D

vivat-htt.at/
      Morgn
      Auch wenns nicht mein System bzw meine Epoche ist: Willkommen zurück mitten in der Geschichte!

Immer nur Hendln bemalen ist wohl auch nicht abendfüllend, deshalb ja auch die Fortpflanzung, nehme ich an :P

PS: Solltest du auch mal wieder Lust auf Leute haben, die öfter als 20 Mal die Minute schießen können (und vielleicht in einem rollenden Stahlungetüm sitzen), gib Bescheid.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren