Late-War-Event des Comitatus 10.3.2012
-
-
-
Original von El Cid
Falls Du Wünsche hast, Franz, kannst Du wahlweise auch gegen Deutsche..... Ostler sind genug da ......
(oder Du überlässt es der Orga.....)
Ich füge mich natürlich den Vorgaben der Organisatoren, der Sinn hinter den Rumänen war ja genau dieser ( nur gegen Amis und Briten passen sie nicht so )
@ Ragnath:
Soll ich die 25pder auf jeden Fall mitnehmen, oder gibst Du Bescheid, wenn Du nicht mit Deinen eigenen fertig wirst? -
Original von Franz
@ Ragnath:
Soll ich die 25pder auf jeden Fall mitnehmen, oder gibst Du Bescheid, wenn Du nicht mit Deinen eigenen fertig wirst?
Nimm sie bitte gleich mit, dann spar ma uns das weitere organisieren. Sollte ich soweit rechtzeitig fertigwerden mit meinen eigenen geb ich dir bescheid. Besser 4 25pdr zuviel am Event als zu wenig. -
@WOW-Leute
Ich hätte beim Workshopolide etwas käuferisch erstanden und bräuchte wen, der so lieb wär und Zwischenhändler spielt für uns, dann würd ma uns bei dem Handel das Porto und so sparen. Kann irgendwer für mich beim Oldie 30 Euro auslegen und von mir beim Event einkassiern, wenn er mir die Sachen liefert?
*gaaaaaanzliebschau*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
So, die Tische sind teilweise aufgebaut, der Rest folgt morgen früh.
Die Paarungen sind auch eingeteilt, und ich denke alle Wünsche soweit geht berücksichtigt.
Der Wirt ist auch bereit für den Ansturm,
er bietet für morgen als Spezialität
Frisches Grillhendl mit Pommes und Salat um € 5,90 an.
Alles andere gibt's natürlich auch.
Hoffentlich kommen alle
ich freu mich schon -
Morgn
Ah, Halbzeit in der Nicht-Grillsaison und es gibt Grillhendl. Super!
Meine Schotten sind (in der 1750er Variante) schon am Mittwoch für V3 ausgetestet worden und zsammgepackt. Ich bin bereit.
@Ragnatch: Dein Zeug hab ich mit, Geld hab ich ausgelegt.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
ich habe den heutigen Tag mit Regellesen verbracht (mehr oder weniger) aber wenn ich 3 Tage nonstop ital. Geschichte lernen kann, dann kann ich auch einmal einen Tag FOW-Regeln lernen....
Ich glaube ich habe alles im Auto....glaube ich halt...
gehe jetzt schlafen, das halftrack will ausgeruht gesteuert werden.
cya
tom -
-
-
-
-
auf gehts
a schener Dog, auf zum Event---> meine Flickr-Galerien "follow me"
Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf
V V V V V V V V V
-
So, das Event ist vorbei, geht immer viel zu schnell.
Muss sagen es war zwei sehr spannende Spiele. Danke an dieser Stelle, an meine beiden Gegner für diese zwei super Spiele!
Eine genauere Berichterstattung der beiden Spiele folgen noch.
Gruß
Fab -
-
-
Morgn
Super Tag mit 2 lustigen Spielen, von denen eines bis zum Ende spannend war und das zweite zwar durch ein extrem glückliches Defensive Fire vorentschieden wurde, dennoch sehr amüsant war.
Außerdem haben Ic3m4n und ich schon seit ca 4 Jahren nicht mehr gespielt, celestine und ich noch nie. An dieser Stelle also danke an euch beide für den vergnüglichen Tag!
Original von constable
mit gar manchem lustigen EInschlag.....:)
Ich und mein Ambush sind schon wieder wohlbehalten zu Hauseprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Auch von meiner Seite ein sehr schönes Event - wie Franz schon gesagt hat optisch sowohl vom Gelände als auch von den Armeen her auf einem sehr hohen Niveau, und die Spiele (ich habe gegen Listenreich/El_Vis und gegen teager40k gespielt) sehr gemütlich und nett.
Besten Dank an alle Beteiligten für den schönen Spieltag!alea iacienda est. -
Morgen!
Kinder sind oft unerbittlich...aufstehen!! argh, hätte gerne noch ein wenig geschlafen.
SO, gestern also ein EInführungsspiel gemacht, war ehr relaxed und der junge Adept recht aufmerksam und interessiert. Ich hoffe es waren nicht zu viele Regeln und er bleibt uns erhalten. Mir hat es Spaß gemacht, habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Damit verging dann der Vormittag recht schnell und ich hatte eine raue Stimme vom vielen Reden.. :]
Mittagessen war sehr angenehm, mich hat es soooooooooooo gefreut den Franz wieder einmal in natura zu sehen...das war toll. Essen war okay, Schnitzel toll, Pommes ein wneig hart, bier flüssig..:)
Nachmittags dann eines der kürzeren SPiele meiner Karriere, der Herr Fels hat sich mit seiner preisabräumenden "schrägen" Pumaliste durchs Liri Valley geworfen...so nach dem Motto "durch diese hohle Gasse muss er kommen" und dank eigener bescheidener WÜrflerei und excellentem einrangen der britischen Artillerie zerlegt worden, durfte nach 3 schnellen RUnden einen Kompaniemoralwert machen und der Hauptmann in charge befand das alles nicht mehr der Rede wert, drehte sein Elefantchen um, nachdem Pantherchen und Pumachen schon rauchten und ging nach Hause...ab 15.00 hatten wir also "Dienstfrei"
Dafür konnten wir ungestört RUnden drehen und zusehen...war auch sehr lustig und amüsant...an manchen tischen herrschte ein wenig pleiten-pech-und pannen vor. Generell war aber alles halbwegs relaxed und die V3 macht wirklich erstaunlich wenig Probleme, da hatten wir bei V2 oft mehr offene Fragen.
Turin willl irgendwie immer was rauslassen...unwahrscheinlich diese Schotten!
Annatar war eher in 40k zu Hause und hatte einen Blutrausch, vergaß aber dass es auch ein objective gibt....muhaa......wann hat das letzte Mal jemand nix verloren (okay einnen (!!!) observer) und trotzdem das SPiel verloren...8o, so cool!!!
Und dank tischen und muten gehen auch die Nachnamenwitze nicht ganz aus...
Der Abend wurde dann in einem herrlich überfülltem Geschäft beendet, wo glückliche Walters noch den einen oder anderen slapstick hinter der Buddel hinlegten...
die Heimreise verbrachten wir dann nett dahinplappernd und alles war fein...
Hoffe zum Italienevent kommen zu können...vielleicht begegnen mir ja wieder so lustige Aufklärer im Liri Valley..:)
Liebe Grüße an alle!
tom -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0