bbaa saison XXII quo vadis
-
-
Um diese Misstrauensvorwürfe gleich einmal zu bereinigen
Sie sind so lange Freunde bis ihr Land sie ruft
Denn Freundschaft hält fürs Leben doch der Sieg für die EwigkeitLg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI -
-
-
Sobald ich von der sportwoche zurück binLg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
-
Naja eigentlich lerne ich nur Segeln für meine neue Segeljacht die ab 2013 in Cannes vor Anker liegtLg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
-
-
-
-
so, die schlacht ist geschlagen, das erste mal seit jahren (evt. gar das erste mal überhaupt) verpassen die Aegnor Calafalas die Playoffs- ein jahr in dem nix ging ist endlich zu ende
zu ende? eusebio wie war das mim loosers bewerb? ich wär dabeiNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
-
Morgn
Endlich ist die schlimmste Saison meiner BB-Karrriere zu Ende. Verloren habe ich 2:1, begonnen hat das Spiel mit einem Blitz vom Klaus, entscheidend war der Zug als ich mit Re-Roll zuerst den Pass (zum Führungs-TD) auf 3+ nicht geschafft habe, im Anschluss der Wizard auf den ST-4-Tackle-Blitzer vom Klaus versagt hat und ich meinen nächsten Zug mit dem ersten Wurf (2+ Dodge mit Skill) beendet habe.
Klaus und ich hatten eigentlich beide unterirdische Würfel, er ist nur an den wichtigen Stellen (und wesentlich öfter) jedes Mal durch meine Rüstung gekommen (ich das erste Mal im 6. Zug, davor war ein KO-Catcher, den ich nach seinem Eröffnungs-Blitz rausschieben konnte), nachdem er mir immer wieder alle Blodger umgeschmissen hat.
Ich warte die B7 ab und entscheide dann, ob ich nächste Saison nicht eventuell pausiere.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
18 Wildherzer Deckbuben 11 +7
18 Mariahilfer Slapstickers 11 -3
17 Boozed Dragons 11 -2
16 Thunderworld Brainstorms 11 -3
Wenn ich mich nicht irre, sieht es jetzt so aus und es geht um 2 Playoff-Plätze. Die Deckbuben bekommen möglicherweise ein Strafresultat und wären dann auch durch. Bleibt ein Platz, den die Slapsticker bei einem Sieg sicher hätten und bei einem Unentschieden nur dann, wenn die Dragons ihr letztes Spiel nicht gewinnen. Die Brainstorms können weiterkommen, wenn sie ihr Spiel gewinnen und die Dragons gleichzeitig nicht gewinnen und am Ende weniger Punkte bei einer Niederlage oder bei einem Unentschieden das schlechtere TD-Verhältnis haben.
Not Dead Yet hat meinen Berechnungen zufolge keine Chance mehr, ausser die Deckbuben spielen noch und verlieren sehr sehr hoch, was man wohl ausschliessen kann. -
Original von juergen
so, die schlacht ist geschlagen, das erste mal seit jahren (evt. gar das erste mal überhaupt) verpassen die Aegnor Calafalas die Playoffs- ein jahr in dem nix ging ist endlich zu ende
zu ende? eusebio wie war das mim loosers bewerb? ich wär dabei
Gerne
Ich werd mal herumfragen wer will... allerdings hab ich jetzt meine Daten von heute nicht eingetragen, werd mich mal mit shlomi kurzschliessen
soviele spp´s warens ja nicht...
Shlomo kannst du dich erinnern?
1 Cas ?
1 Cp #5 oder #6
1 TD #7 (bin mir sicher dass es ein Tackler war und ohne MB)
1 MVP... geb ich dann
könntest du winnings (+1) und ff noch für mich auswürfeln?Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
-