bbaa saison XXII quo vadis

bbaa saison XXII quo vadis

zeit für die halbzeit bilanz nicht wahr nicht?

ich bin zufrieden mit meinen schweinen, kann nicht klagen, doch, kann schon ein statement über die play offs abgegeben werden?

wer wird sich unter den ersten 8 wieder finden? mal sehen, es haben zwar nicht alle die gleiche anzahl an spielen, trotz allem ist der überblick mit momentanen status recht brauchbar:

+ ich hoffe nicht zu viel zu verpatzen und bin guter dinge

+ wuckal wird wohl der einzug in die play offs nicht zu nehmen sein, solide leistung bislang, einzig gegen jürgen musste er bislang punkte lassen

allerdings wirds ab platz 3 richtig interessant und spannend, denn ab dort ist nach aktuellem stand zwischen platz 3 und platz 9 nur ein sieg unterschied, bis platz 14 nur 2 siege wobei platz 13 und 14 zwei siege auf platz 3 fehlen, die aber auch 2 spiele weniger haben, also a enge gschicht!

+ shlomi kanns und wirds auch in die play offs schaffen, mit hochelfen kanns ja auch ein jeder!

+ zweifler, für mich die positive überraschung der saison, mit schwierig zu spielendem team und pech mit kassierten cases, er wirds nur schaffen wenn er sich von der verletztungs und todes serie erholen und kann und diese auch abreisst, sonst wirds zu schwer gegen die geskillten teams mit weniger und ungeskilledten tomb guards

+ auch meni hat einige der veteranen hinter sich gelassen zwei daumen hoch! obs für die play offs reicht trau ich mich nicht sagen

+ mit smaug steht der nächste senkrechtstarter vor vielen alten pros, er hat imo das prügelpotential es bis in die play offs zu schaffen da er schon sehr solides spiel an den tag legt!

+ aksho hat sich selbst eine bürde mit allen 3 big guys im pact team auferlegt, ja pact is kein honig lecken, musste auch schon shlomi letzte saison feststellen, dementsprechend haben auch einige "rookis" seinen pact nur im rückspiegel, aber die play offs werdens schon werden

+ claus, der nächste ganz große der mit seiner form etwas kämpft, sein aufstieg hängt am seidenen faden, 1-2 keyplayer weg und aus die maus, es wird knapp

+ ruffy der allrounder, spielt trotz fraglicher team entscheidung überragend mit, sein skill führt ihn in die play offs, da bin ich sicher

+ wöfchen mit dunkelelfen hät ich weiter vorn gesehen, vor allem da doch der mond gerade im 3 haus des uranus steht und der kaffeesud auf meinem hemd eine deutliche sprache sprechen, er entäuscht ein wenig die wolfwertung machts aber noch aus dem mittelfeld nach ganz vorn in der saison

+ outcaarst erholt sich langsam von seinen frühen prügel und kommt in fahrt, auch er packts

+ sukram is es karma is es körpergeruch man weiss es nicht warum er immer aufs maul bekommt, wenn er sich an meinem vorjahrsteam orientiert kann ers noch packen

+ benedikt kann ich nach 7 spielen noch immer nicht einschätzen, kenn ihn zu wenig, schlägt sich allerdings wacker, werd ihn weiter beobachten lassen

+ turin spielt dunkelelfen seit ich ihn kenn und er kanns noch immer nicht, auf ein leichteres team kann man mit dunkelelfen auch nicht mehr wechseln, heuer bleiben die play offs ein frommer wunsch

der rest hat die chancen verspielt, nicht dass die spieler zu schlecht wären (befindet sich doch ein nottingham finalist im restlich feld), der druck weiter oben ist einfach zu groß als das die ersten 14 noch jemanden vor lassen würden!

demnach seh ich momentan in den play offs:

moi :P
      wuckal
      shlomi
      aksho
      smaug
      ruffy
      outcaarst
      wölfchen

denkt drüber nach, grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      ja, eine saison zum abgewöhnen. Ich glaub ich schaffs heuer das erste mal überhaupt nicht in die Playoffs :evil:

ich hoff ich hab meine glückssträhnen der letzten jahre nun erfolgreich ausgeglichen und kann nächstes jahr wieder vorn dabei sein.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD

RE: bbaa saison XXII quo vadis

+ die Schweine sind sicher in den Playoffs, da gibts nichts mehr dran zu rütteln, allerdings ist das Team in meinen Augen in den Playoffs anfälliger... wird schwierig den Pokal zu holen, einfach weil sich andere Teams besser entwickeln können.

+ Wuckal auch sicher weiter.

+ deto shlomi.

+ Zweifler ist momentan gut im Rennen, hat allerdings ein extrem schweres Restprogramm... ich sag mal es wird knapp, so oder so.

+ für den Meni gilt IMO ähnliches wie für den Zweifler allerdings ist das Restprogramm etwas leichter und das Team in der Allround-Wertung besser. Denke die Playoffs gehen sich recht leicht aus.

+ der Smaug hat sich bisher hervorragend geschlagen, aber Norse begeistern mich als Team nicht so besonders, da kann einfach zu viel schief gehen. Prognose ungewiss.

+ Aksho sollte es in die Playoffs schaffen aber verprügel ihn bitte ordentlich bevor er gegen mich spielt. :D

+ Wölfchen wird es machen, IMO sogar einer der Favoriten auf den Titel. Das Team wird immer besser.

+ Outcaarst... hmmm... hab ihn noch nie richtig spielen gesehen, aber vor der Saison hab ich gesagt, dass es alle Chaoszwerge in die POs schaffen.

+ Sukram... Mr Reset. :D
      Schwer zu sagen, Chancen sicher noch da aber nicht besonders gut.

+ Benedikt... keine Ahnung.

+ Turin... ich denke er schaffts noch.

Für mein Team sehe ich durchaus noch die Chance auf die POs, allerdings entwickelt sich das Team halt kaum und die Gegner werden auch nicht leichter. Damit es sich ausgeht darf nicht viel schiefgehen. Ich würd mich auf jeden Fall auf Spiele mit viel Handicap freuen, vielleicht kann ich dem Bernd wieder zeigen wie man einen Wizard richtig einsetzt. :D

Tipp:

shakespeare
      wuckal
      shlomi
      wölfchen
      aksho
      meni
      outcaarst

Plus ein 8er... will hier nicht auf mich setzen, da haben andere bessere Chancen.
      Hier mal die bereinigte Tabelle zur Halbzeit:

1. 18 Pigs in Space
      1. 18 Its mine now
      3. 12 Frsut-Ra-Tion
      4. 11 Not dead Yet
      5. 10 Still green after all
      5. 10 Caledor Conquerors
      5. 10 FchaosB
      8. 9 Mariahilfer Slapstickers
      8. 9 Wildherzer Deckbuben
      8. 9 Advocati Diaboli
      8. 9 This is the new shit
      12. 8 Har Ganeth Widowmakers
      13. 7 Reservoir Dogs
      13. 7 Thunderworld Brainstorms
      13. 7 Boozed Dragons
      16. 5 Eshin Rage
      17. 4 Green4skins
      17. 4 Aegnor Calafalas
      19. 3 Kavaleva Cavaliers
      20. 1 Mücke Udt.
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."

RE: bbaa saison XXII quo vadis

Morgn

Original von Ruffy
      + Turin... ich denke er schaffts noch.

Ich hoffe auch. Mein gestriges Unentschieden war ja mehr eine Niederlage, da ich gleich einen Blodge-Blitzer mit 14 SPPs verloren habe. Danke an meinen Apo, der nur noch den Tod feststellen konnte. Es war übrigens beim Dodge...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      ...das tut mir aber ... ups jetzte hätte ich doch fast gelogen :rolleyes: :P :tongue:

mfg Bernd

PS: Mittwoch schaut gut aus ;)
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Morgn

Original von wuck@l
      Ich pack für dich auch extra eine Schachuhr ein :P :P ;) ;) ;)

Die sollten wir noch reglementiere: Wenn irgendjemand im Raum, im Forum oder am Telephon es will, muss der Bernd mit Schachuhr spielen. Und nur der Bernd. Gegenstimmen? :P
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Die sollten wir noch reglementiere: Wenn irgendjemand im Raum, im Forum oder am Telephon es will, muss der Bernd mit Schachuhr spielen. Und nur der Bernd. Gegenstimmen?

Ned scho wieder ungut sein... ich finde auch noch keine Anmeldung von dir in meinem Postfach. :P ;)

Für dich gibts dann einen ersatz Stöpsel & Wischmob =)
      Manuel wurde schon weggeluckt wie ich gesehen hab :)

Was macht der Wolf?

Werde die Tabelle updaten sobald das Spiel online ist ...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Manuel muss wirklich pöse unter die räder gekommen sein... und wieder ein toter... diesmal assassin...

da regnet es im nächsten Spiel inducements :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Morgn
      Tja, Bernd hat mich nach allen Regeln der Kunst gedice-raped. Und bzgl des Toten: Dieses Mal hat der Apo ja nur zu zwei Dritteln versagt statt komplett wie im letzten Match: Der tote Blitzer von heute (MA8, AG5) ist ja nur MNG... Ich weiß inzwischen garnicht mehr, wann ich das letzte Mal ein normales Spiel hatt. Achja, das war 2008...
      Und da ist was Wahres dran: Wizzo gibts keinen, und für einen wirklich guten Mercenary hab ich 10.000 TV zu viel... Murphy an jeder Ecke.
      langsamer Maler

Kannst ja immer noch jemand raushaun ;)

Und wie war die Wolfpartie jetzt :D muss schaun welche BB granden ich noch in reichweite hab :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Morgn

Original von Eusebio
      Kannst ja immer noch jemand raushaun ;)

Nur bin ich kein Team-Zerstörer oder Saison-Beender. Jemanden die Play-Off-Chance zu verbauen motiviert mich nicht sonderlich. Irgendwie wäre ich eben gerne in die Play-Offs gekommen. Immer wieder knapp nicht reinkommen, weil jemand mit Strafresultaten an mir vorbeischrammt und 2-3 Dice-Rapes pro Saison bei mir Standard sind ist eben nicht lustig...

Ich werde meine Saison trotzdem zu Ende spielen, einfach weil ich es selbst hasse, wenn immer jemand an mir vorbeizieht, weil ein anderer wegen mangelnder Play-Off-Chance aufhört.
      langsamer Maler