bbaa saison XXII quo vadis

offizielle deadline für die 11.runde: mittwoch, der 6.6.2012

ja, das ist kurzfristig, aber es war MEHR als genug zeit, deshalb sind wir jetzt streng. manuel und mario kriegen eine kurze kulanzfrist bis freitag, weil sie das spiel schon ausgemacht haben und in ihrem fall die runde davor das problem war.

wer bis nächsten mittwoch nicht gespielt hat, wird 0:0, ohne ligapunkte für beide spieler, gewertet. sollte einer der beteiligten spieler belegen können, dass er sich gekümmert hat, der gegner aber nicht (emails, forum-poszs, pms, telefonate, sms, brieftaube usw.), dann gibts natürlich ein strafresultat.

wenn manche spieler eventuell keine böcke mehr haben, dann bitte hier kundtun, damit wir ihre spiele als strafresultate werten können. vorbildhaft hier: der dancebear! =)

jetzt bitte nicht jammern, sondern flott jammen!

ps: die deadline für die 12. runde ist mittwoch, der 20.6.2012.

So wies aussieht matchen sich acht Teams um die letzten drei Plätze :)

durch:

Pigs in Space
      It´s mine now
      Caledor Conquerors
      Still green after all
      This is the new shit

Chancen:

Mariahilfer Slapstickers
      Wildherzer Deckbuben
      Reservoir Dogs
      Boozed Dragons!
      Not Dead Yet
      FChaosB
      gr33n 4 $kin
      Thunderworld Brainstorms

raus:
      Advocati Diaboli
      Frust-Ra-Tion
      Aegnor Calafalas XXII
      Eshin Rage
      Har Ganeth Widowmakers
      Kalevala Kavaliers XXII
      Mücke Utd.

shakespeare kann auch schon das letzte Spiel eintragen ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      könnte er, er überlegt allerdings noch wer denn den mvp bekommen wird ...

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Vielleicht könnte man ähnlich wie bei der Diskussion ums Fussball CL-Finale andenken, eine "Amnesie" vor den Playoffs durchzuführen, sodass im ersten KO-Spiel kein Spieler MNG ist?!
      Sehs allerdings nicht so problematisch, da es beim BB ja das Handicap-System gibt.

Bernd hat mir einen Termin angeboten, an dems bei mir allerdings nicht ging, mal schauen ob wirs am Mittwoch hinbekommen, ansonsten würde ich wohl für ein Strafresultat zu meinen Gunsten plädieren.
      sorry aber man wird es doch in einem monat oder wie lang haben die spieler schon zeit für die runde? zusammenbringen ein spiel zu spielen und wenn nicht sollte man sich mal überlegen ob man wirklich liga spielen muss! gegen ein strafresultat sag ich nix aber es gibt einge leute die mehr zusammenbringen oder mir nicht erklären können warum sie schon jetzt eines eintragen! tanzbär!? wenn sogar der ehrenwerte herr zweifler es regelmäßig zu seinen partien schafft!...

nein versteh ich nicht! und ich finde es nicht ganz fair!
      Nachdem Johannes aka Tanzbär schon gut die Hälfte aller Spiele forfeited hat und das eine ziemliche Verzerrung nach sich zieht, wäre ich dafür alle seine Spiele rückwirkend mit einer Niederlage zu bewerten.
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Original von Sukram
      sorry aber man wird es doch in einem monat oder wie lang haben die spieler schon zeit für die runde? zusammenbringen ein spiel zu spielen und wenn nicht sollte man sich mal überlegen ob man wirklich liga spielen muss! gegen ein strafresultat sag ich nix aber es gibt einge leute die mehr zusammenbringen oder mir nicht erklären können warum sie schon jetzt eines eintragen! tanzbär!? wenn sogar der ehrenwerte herr zweifler es regelmäßig zu seinen partien schafft!...

nein versteh ich nicht! und ich finde es nicht ganz fair!

häh?! ?(

Original von Eusebio
      Nachdem Johannes aka Tanzbär schon gut die Hälfte aller Spiele forfeited hat und das eine ziemliche Verzerrung nach sich zieht, wäre ich dafür alle seine Spiele rückwirkend mit einer Niederlage zu bewerten.

Bin dafür. =)
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      Original von Eusebio

Das würde genauso verzerren, da viele Spieler gegen den Tanzbär wesentlich mehr als 8 SPP gemacht haben... aber ich nehm mal an, dass der Vorschlag eh nicht ernst gemeint war, da dein Team (damals noch unter der Führung vom Anthony) als einziges gegen den Tanzbär verloren hat (ein Unentschieden gabs noch gegen Mücke United) und er nicht gut die Hälfte, sondern insgesamt 3 SPiele forfeited hat. ;)
      allerdings bin ich dafür wieder maßnahmen einzuführen die die spielmoral heben!

war da nicht mal ein antrittsgeld, das man nach saisonende zurück bekommt wenn alle spiele absolviert wurden? wär eventuell wieder sinnvoll!

denn ich wage es nicht eine aussage zu treffen, wie lange es den tanzbärn die nächste saison mit gobblins freuen wird!

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Original von Ruffy
      Das würde genauso verzerren, da viele Spieler gegen den Tanzbär wesentlich mehr als 8 SPP gemacht haben... aber ich nehm mal an, dass der Vorschlag eh nicht ernst gemeint war, da dein Team (damals noch unter der Führung vom Anthony) als einziges gegen den Tanzbär verloren hat (ein Unentschieden gabs noch gegen Mücke United) und er nicht gut die Hälfte, sondern insgesamt 3 SPiele forfeited hat. ;)

Doch war ernst gemeint.

Auch das Spiel gegen Mücke Utd. hat nicht stattgefunden. So wies aussieht hatte anferny (und in weiterer Folge ich) einfach das "Pech" gegen Tanzbär nicht am Ende der Saison zu spielen. Zumal es einen Kill gegen einen BlackOrc gab, hab ich einen Gutteil der Saison mit Finanzproblemen verbracht. Dieses Risiko mussten die Spieler gegen die aufgegeben bzw nicht gespielt wurde überhaupt nicht tragen...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()

es geht also um folgende Spiele (Runde am Anfang)

2 ) Kalevala Kavaliers XXII 1 - 0 gr33n 4 $kin
      9 ) Kalevala Kavaliers XXII 1 - 1 Mücke Utd

8 ) Advocati Diaboli 2 - 2 Still Green After All
      7 ) This is the new shit 1 - 2 Advocati Diaboli
      6 ) Advocati Diaboli 1 - 1 Har Ganeth Widowmakers
      5 ) FChaosB 1 - 1 Advocati Diaboli
      4 ) Advocati Diaboli 0 - 0 Mücke Utd
      3 ) Advocati Diaboli 2 - 0 Boozed Dragons!
      1 ) Advocati Diaboli 2 - 1 Aegnor Calafalas XXII

Einfach für die Gegner ein 0:1 eintragen und alles so lassen wie es ist SPP mäßig
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()