Bloodbowl Season 2012

Original von hohepriesterNegativpunkte für mich: Das Turniersystem - einerseits ist es nett das ganze Turniermäßig zu spielen, andererseits gibt es nur 4!!Spieler die diese Liga wirklich absolviert haben (also 3oder mehr Turniere gespielt haben).
      Persönlich tue ich mir sehr schwer genug Zeit zu haben auf 4 eintägige Turniere zu gehen, die dann nur in wirklich kleinem Rahmen ablaufen (4-6Spieler)

Für mich dauerte die Saison vom 11.5.12 bis zum 24.2.13. Ich finde es nicht zu krass, im Zeitraum von fast 10 Monaten 4 Turniere zu machen. Der kleine Rahmen ist halt nicht so schön, bin aber zuversichtlich, dass sich das ändert. Und ich finde diese Art der Liga-Wertung ganz gut.

Vielleicht ändert sich das in der neuen Saison, wenn mehr Spieler regelmäßig mitmachen, aber ich würd irgendwie lieber eine Kombination aus Liga (Divisions) und Turnieren sehen, falls das irgendwie geht - hab mir das noch nicht durchgedacht.

Hmm, am Modus wollten wir eigentlich nichts ändern. Ich denke aber, dass Vorschläge willkommen sind. Wäre auch gespannt, wie du das genau meinst.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Ich finde den Modus auch ganz gut so.

Dass wenige dann kommen, da kann die Orga nix machen. Das ist halt so. Da müssen die Spieler die Motivation aufbringen beim Turnier teilzunehmen.

Und ich bin natürlich gegen den Zwang die zweite Seite ausfüllen zu müssen. wer gerne eine Statistik führen mag kann das ja gerne machen, mir die ist die sowas von egal.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

mediafire.com/?4zmhzgdhj22

Ein Quick-Reference-Sheet. Ganz gut, wie ich finde.

Tja, wegen der 2. Seite. Dient auch der Kontrolle. Ich meine, ich habe ja jetzt die Statistik in Angriff genommen, und da sind jeweils Differnzen zwischen vorne und hinten zu finden. Schon sehr interessant, dass jeweils vorne bei Cas und TDs weniger stehen, als hinten die Ergebnisse sind.

Apropos Statistik. Ich warte noch auf die anderen Roster.
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Nein, tut es nicht. Beim Maflo starb keiner. Bei mir schon, die wurden dazu gerechnet.

Frage ob wir wollen:

plasmoids.dk/NTBB2013.pdf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Danke für den Roster der Seahawks, Tom. Ich nehme an, die Catcher im Dead and Fired-Roster sind alle tot, die Liner auch?

Ich hätte aber auch noch gerne den der Spartans. Garf, Armin, Paul, eure bitte ebenfalls. Und den der beiden Stefans wäre auch nett.
      Macht ja nix. Ich glaube mit der Statistik wird aber nix. Bis dato 4 Teams, davon vom Tom 2...
      Mal ne Frage, nachdem momentan die Pre-Season läuft: Wann wird denn mal die Liga 2013/14 angestoßen? Die Herren Organisatoren könnten sich mal bewegen, so sie greifbar sind.
      Stimmt, wie schauts da aus?

Meine Dämonen schleifen schon ihre Höllenschwerter und Zangenkrallen in Vorfreude auf das Gemetzel auf dem Spielfeld.

Blut für den Blutgott, Schmerzen für den Lustgott! :D
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Statistiken für letzte Liga, einfach gemacht mal von mir.

Most Interceptions: 1
      Herakles (Blitzer, Stirland Spartans)
      Theseus (Lineman, Stirland Spartans)
      Quezal (Saurus, Zlatlani Clipactlis)
      Maileq (Skink, Zlatlani Clipactlis)
      Lazarixi (Kroxigor, Zlatlani Clipactlis)
      Dendayar (Catcher, Shain'wa Seahawks)

Most Complete Passes: 31
      Hanyariel (Thrower, Shian'wa Seahawks)

Most Touchdowns: 15
      Dorgur (Runner, Mean Mad Miners)

Most Casualities: 11
      Ixili (Saurus, Zlatlani Cliptactlis)

Most often awarded as MVP: 6
      Navarion (Lineman, Shian'wa Seahawks)

Most Starplayerpoints overall: 74
      Dorgur (Runner, Mean Mad Miners)
      Wann wird denn mal die Liga 2013/14 angestoßen? Die Herren Organisatoren könnten sich mal bewegen, so sie greifbar sind.

Aaaaaaaaaalso, meine Footballsaison ist zwar so gut wie vorbei, allerdings bin ich grad in der heißen Phase meiner Diplomarbeit, weil ich die in ca 6 Wochen abgeben will/muss.
      Sprich, ich hätte mir gedacht dass der Startschuss für die Vorbereitungsspiele für die Saison 2013/14 mit 1. Juli fällt. Dann könnt ihr schon mal anfangen euren Teams ein paar Trainingsspiele zu gewähren. Ich werde sofern es mir die Zeit erlaubt auch ein paar Spiele machen, bzw dann Mitte August voll dazustoßen. Früher gehts mal sicher net.
      Insofern ist von meiner Seite jetzt auch frühestens mit Ende August/Anfang September mit ner Turnierteilnahme zu rechnen.

Meinungen dazu?`

PS: Sorry Dan, dass ich Samstag nicht abgehoben hab, aber da bin ich am Footballfeld gestanden, weil ma Playoffspiel gehabt haben und danach war mei Akku quasi leer bzw hab ich danach vergessen dich zurückzurufen. Nimm an es war eh wegen der BB Liga.

Edit: Zwecks Übersicht nun ein 2013er Thread gestartet - Anmeldungen bitte dort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()