Original von hohepriesterNegativpunkte für mich: Das Turniersystem - einerseits ist es nett das ganze Turniermäßig zu spielen, andererseits gibt es nur 4!!Spieler die diese Liga wirklich absolviert haben (also 3oder mehr Turniere gespielt haben).
Persönlich tue ich mir sehr schwer genug Zeit zu haben auf 4 eintägige Turniere zu gehen, die dann nur in wirklich kleinem Rahmen ablaufen (4-6Spieler)
Für mich dauerte die Saison vom 11.5.12 bis zum 24.2.13. Ich finde es nicht zu krass, im Zeitraum von fast 10 Monaten 4 Turniere zu machen. Der kleine Rahmen ist halt nicht so schön, bin aber zuversichtlich, dass sich das ändert. Und ich finde diese Art der Liga-Wertung ganz gut.
Vielleicht ändert sich das in der neuen Saison, wenn mehr Spieler regelmäßig mitmachen, aber ich würd irgendwie lieber eine Kombination aus Liga (Divisions) und Turnieren sehen, falls das irgendwie geht - hab mir das noch nicht durchgedacht.
Hmm, am Modus wollten wir eigentlich nichts ändern. Ich denke aber, dass Vorschläge willkommen sind. Wäre auch gespannt, wie du das genau meinst.
X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)