Bloodbowl Season 2012
-
-
Ach jetzt dochThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
Na das wird doch schon langsam. Ich hab nur irgendwie das Gefühl dass, wenn ich zurückkomme, alle Teams schon auf Teamwert 1300 oder so sind, und gegen sowas mag ich nicht unbedingt mit nem Neulingsteam antreten...
-
-
Original von Lediatan
Sicha doch haben ja schon unser erstes spiel gespielt
Aja
Name: Smurffs
Jaja, wo die Woodies über die Halblinge drübegebügelt sind.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
Die Roosterdatei ist ganz praktisch, hab damit gleich mal mein Team gemacht.
Freut euch schon mal drauf von einem elitärem Orkteam in den Boden gestampft zu werden.
Elitär deshalb weil dass Team genau die geforderte Mindestanzahl von 11 Spielern hat und dafür vollgestopft ist mit Spezialisten - Spezialisten die hart zuschlagen können muhahaThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
Ja, das sheet ist in der Tat sehr praktisch
Original von Skavengarf
Freut euch schon mal drauf von einem elitärem Orkteam in den Boden gestampft zu werden.
Dann bin ich mal auf Sonntag gespannt, wie's meinem elitären Team gegen deines ergeht -
-
-
Ein paar Fragen zum Roster:
Wenn ich das Häckchen bei Free Fanfactor entferne, passiert nix, ok, ist ja auch noch keiner eingetragen. Trage ich etwa 5 ein, passiert auch nix, FF zählt ja zum Teamwert IIRC?
Gate und Winnings?
Winnings die Kohle, die ich kriege, right?X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
Aaalso:
1.) Ja, du musst das Häkchen bei "free Fan Factor" entfernen, weil er sonst den Fan-Faktor nicht mit in den Teamwert einrechnet. Das Häkchen gibts dafür, weil manche (wie zB wir letztes jahr) mit einem fixen Fanfaktor gestartet haben und den Fanfaktor ausgenommen haben aus dem Teamwert.
Heuer zählt der Fan-Faktor jedenfalls zum Teamwert, muss gekauft werden bei Erstellung des Teams und zählt wie gesagt zum Team Value.
2.) Gate ist wieviele Fans von dir zum Spiel gekommen sind (is einfach nur für dich vielleicht interessant nachzuvollziehen, ansonsten für Liga uninteressant)
3.) Winnings is die Kohle, ja Winnings = 1W6 (Sieger darf Re-Rollen) + Fame (+ 1 bei Sieg oder unentschieden)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
Original von Raghnath
1.) Ja, du musst das Häkchen bei "free Fan Factor" entfernen, weil er sonst den Fan-Faktor nicht mit in den Teamwert einrechnet. Das Häkchen gibts dafür, weil manche (wie zB wir letztes jahr) mit einem fixen Fanfaktor gestartet haben und den Fanfaktor ausgenommen haben aus dem Teamwert.
Heuer zählt der Fan-Faktor jedenfalls zum Teamwert, muss gekauft werden bei Erstellung des Teams, kann mit der Teamkasse erhöht werden und zählt wie gesagt zum Team Value.
Jo, aber wenn ich was eintrage, ändert sich nix beim TW.
2.) Gate ist wieviele Fans von dir zum Spiel gekommen sind (is einfach nur für dich vielleicht interessant nachzuvollziehen, ansonsten für Liga uninteressant)3.) Winnings is die Kohle, ja Winnings = 1W6 (Sieger darf Re-Rollen) + Fame (+ 1 bei Sieg oder unentschieden)
Merci!X-Wing: Empire
-
-
Aber der Fanfaktor wird nicht nur durchs dazukaufen erhöht sondern auch durch die Spiele wie in den Regeln angegeben, oder?The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Original von Skavengarf
Aber der Fanfaktor wird nicht nur durchs dazukaufen erhöht sondern auch durch die Spiele wie in den Regeln angegeben, oder?
Dazukaufen von Fanfaktor gibts außer beim Erstellen gar nicht (vgl. S. 16 und 29) Der steigt/sinkt dann nur durch den Spielerfolg des Teams -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0