Bloodbowl Season 2012

Original von Dan
      Nun, ich denke, jeder hat ein Roster. Da auf der zweiten Seite gibts ja einige Daten. Die in einer schönen Statistik zu haben, wäre ganz nett IMO.

...und da liegt wie beschrieben das Problem - nicht jeder füllt diese Seite aus ;) Aber mal schauen, welche Coaches ihre Statistiken offenlegen; dann wär nämlich auch sowas wie die Spieler mit most Completete Passes, most TD oder most Cas (most Kills^^) interessant...
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Von meinem Team gibts keine Statistik. Bei so einem Ligamatch schreibe ich, so wie ich es von der Uni gewohnt bin, nur das Wesentliche mit: Alles was SSP gibt und ähnliches regelrelevantes ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Bei so einem Ligamatch schreibe ich, so wie ich es von der Uni gewohnt bin, nur das Wesentliche mit: Alles was SSP gibt und ähnliches regelrelevantes

Aiaiaiaiaiaiaiiiiiii....... diese Arbeitsmoral....

Naja, aber i glaub abgsehen vom Garf schreiben alle mit der Exceltabelle mit. Zumindest vom Thomas, und von mir weiß ich es und ich bild mir ein Stefan und Kryz tuns auch.
      Tja, dann sollte das doch kein Problem sein, aus den anderen Rostern den Garf seine Statistik zu rekonstruieren. Wir werden sehen.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Nächste Woche wer Lust, mal unter der Woche abends auf BB?

Dienstag, Mittwoch geht eher nicht, Donnerstag bevorzugt.
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Sehr schön, gefunden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Ligastatistik zur Halbzeit

Und nach dem aktuellen Zwischenstand hier auch noch die Ligastatistik nach 2 Turnieren:

Most Interceptions: 1
      [82] Herakles (Blitzer, Stirland Spartans)
      [62] Theseus (Lineman, Stirland Spartans)

Most Complete Passes: 14
      [8] Gilion (Thrower, Shian'wa Seahawks)

Most Touchdowns: 10
      [9] Dorgur (Runner, Mean Mad Miners)

Most Casualities: 6
      [3] Gar-Moqui (Saurus, Zlatlani Cliptactlis)
      [5] Blaargh (Troll, Armverknotas Best)

Most often awarded as MVP: 4
      [13] Navarion (Lineman, Shian'wa Seahawks)

Most Starplayerpoints overall: 53

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

Hey Tom, langsam wird ärgerlich. Das heißt: Zlatlani Clipactlis. Da is ein l hinterm t... Und der Spieler heißt Gar-Moqui. Mit Qualle, nix Gustav.

Aber danke für die Statistik.

Und Maflo, könntest die Abkürzungen erklären?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Entschuldige vielmals*verneig* Hab's zwar zuhause ausgebessert (und auch die Tabelle für den MaFlo erstellt), aber gestern dann die Statistik aus der PN übernommen...

SOC = Styrian Oak Cup
      WKB = Wölsch Kölla Bash
      (TBA) = to be announced; da liegt der Name ja an dir ;)
      KÖK = Kernööül Kölch

alles unklar!?

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

Hi!
      Gehört nicht zur Liga, will es aber trotzdem mal loswerden: Hatte heute beim Blood Bowl PC-Spiel das brutalste Blood Bowl Match ever. Ich mit einem Chaosteam gegen Computerchaosteam. Joa in der Hälfte der zweiten Häkfte lagen 8 Mitglieder des Computerteams (inklusive allen Chaoskriegern) ind er Tod-und Verletzt Box, zwei davon tot. Und in der Ko-Box waren noch drei Tiermenschen. Ich glaub wenn einem das bei unserer Liga passiert, nach so einem Spiel kann man gleich ein neues Team anfangen oder so - zum Glück wars nur das Team des Computers, wo es egal ist ^^

Ah ja und netter Programmfehler: ein gegnerischer Spieler hat einem meiner Spieler den Ball zugeworfen - danke ^^
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Original von Skavengarf
      Ich glaub wenn einem das bei unserer Liga passiert, nach so einem Spiel kann man gleich ein neues Team anfangen oder so...

Da reicht's manchen schon, wenn bestimmte einzelne Starplayer zu Tode gefoult werden^^ Zum Glück hab ich für solche Fälle schon ein einigermaßen ausgebautes Zweitteam. Und du übst anscheinend auch schon für deines :P

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Ja, ich wollte mal schauen wie sich ein Chaosteam so spielt, und testen wen man dann was als Aufwertung gibt.
      Als Plan steht jetzt eh fest:
      Chaoskrieger (Seuchenhüter und Zerfleischer) zuerst Klauen, dann Mighty Blow - die Killer, die gegnerische Spieler vom feld nehmen, und das mit erfolg
      Minotaure (Slaaneshbestie): Krallen und Guard- gleiche Aufgabe wie die Chaoskrieger, Maflos Deathroller kann sich dann warm einpacken ;)

Tiermenschen (Horrors und Dämonetten): Einen sicher extra Arm, anderen Block und auch ein paar mit Tentakeln um schnelle Teams aufzuhalten. Klauen eher erst als zweite Aufwertung - die sollen die Unterstützer sein :)
      Das wäre so der Plan ^^
      Minotaure (Slaaneshbestie): Krallen und Guard- gleiche Aufgabe wie die Chaoskrieger, Maflos Deathroller kann sich dann warm einpacken ;)

Jo mei.... der Teifl hat eh no nix gerissen in der ganzen Saison....
      Jedes Spiel seit dem 3. mitgespielt und insgesamt grad mal 2 SPP für eine Casuality in 12 absolvierten Spielen bekommen zeigt nicht von Effektivität dieser Maschine...

Kosten-Nutzen Rechnung unnötig - aber haben muss ma ihn. Wer macht sonst den Rasen schön, wenn es nicht Platzwart Bronzebart tut?
      Sodawasser, gestern haben wieder zwei Serien gehalten. Da Garf gewinnt gegen mich nicht, ich gewinne nicht gegen den Tom, obwohl ich gegen die Spartans dran durfte. Aber ich nahm blutige Rache mit 5:2 Cas. :D
      So, ich bin jetzt mal offiziell in die Liga eingestiegen :)

Meine Waldelfen haben gegen Toms Hochelfen einen 2:2 Erfolg verbuchen können. Trotz etwa 750.000 Inducements :D
      Cas 1:0 für mich, dementsprechend eigentlich schon fast ein Sieg^^

GUter Saisonauftakt würd ich sagen ;)
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Uh da is wer mutig. Wobei gegen meine Orks dürftest gute Chancen haben. Ich hab so meine Probleme mit schnellen Teams :)
      Original von Dan
      Jaja, soviele Inducements kriegst von mir auch. Mal schaun obs Cas 1:0 für dich dann noch steht. :D

Gegen dich hab ich sogar 800.000 Inducement :D

Uh da is wer mutig. Wobei gegen meine Orks dürftest gute Chancen haben. Ich hab so meine Probleme mit schnellen Teams

Mutig is das nicht ;)

Bin eh gespannt wies am Donnerstag gegen den Dan läuft. Erstes Spiel gegen ein Prügelteam und so... Aber wird schon hinhauen :]
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments