Second Austrian Grand Tournament
-
-
Kleines Update, wir haben uns entschlossen die Flieger aus dem WD nicht zum Turnier zuzulassen.
-
Original von grossa grüna
jetzt fällt es mir erst auf:kein soulstorm?!
Weil sich da bunte wutaffe "vehement" mit üblichen grunzlauten dagegen ausgesprochen hat... verdammtes Vetorecht!I fiacht'mi ned vor de recht'n...
und wo'se üba uns brächt'n...
und wos'ma do erlebatn...
I fiacht'mi vor de deppadn!
WGC - In Hypno-Vision -
Original von Flarebright
Kleines Update, wir haben uns entschlossen die Flieger aus dem WD nicht zum Turnier zuzulassen.
Nicht das es mich betrifft, eventuell legt Ihr den Grund dafür offen?
Analog dazu müsste der Nighspinner auch gebanned sein ?NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()
-
-
WD Artikel lassen wir nicht zu (bis auf "Codex" Adeptus Sororitas, siehe leider Vetorecht weiter oben)... machts weniger kompliziert, vor allem für Turnierneulinge, die sich größtenteils mit einer T"wasndas?"3-Anmeldung schwer tun...
Letztes Jahr war der Nightspinner, soweit ich mich noch erinnern kann, auch nicht zugelassen. Anscheinend wurde dies übersehen, also kann es sein das die "Diskussion", die, um die allgemeine Erwartungshaltung gleich zu dämpfen, sowieso zwecklos ist, irgendwie ein Jahr zu spät kommt?I fiacht'mi ned vor de recht'n...
und wo'se üba uns brächt'n...
und wos'ma do erlebatn...
I fiacht'mi vor de deppadn!
WGC - In Hypno-Vision -
Spinner war letztes Jahr nicht verboten...
Ist natürlich sehr nett von Euch den Turnierneulingen (und mir) die "Neuheiten" und speziell den Spinner zu ersparenNO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()
-
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Ändert sich an der "fixen" Entscheidung nach Regeln der 5. Edition zu spielen sicher nichts mehr? Die 6. kommt ja jetzt doch recht bald. Sind fast 2 Monate Zeit bis zum Turnier und ich befürchte das dann doch schon die meisten komplett auf die 6. umgestiegen sind...
Hat die Orga diesbezüglich auch leise Befürchtungen? Oder wird das mit der 5. fix durchgezogen? -
-
-
wäre auch dafür die 6. anzureissen da doch dann 3 monate zeit ist... (da gehts sich wohl auch ein faq aus vielleicht)
-
war zwar auch ein verfechter das wir noch die 5te spieln aber da sie so viel vorher rauskommt...glaub ich nicht das ich 2 monate nach erscheinen der 6ten nochmal, rückfällig werden will...also bin ich auch dafür das wir die neue spieln !Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum
Warmaster : Chaos
Saga : Vikings
-
-
-
-
@shorty:und damit haben wir genau keinen unterschied zur 5ten
Das dachte ich mir auch
Es gibt teilweise ein paar kleine Feinheiten
Ich behaupte nicht das ich 100% der Regeln kann...komme immer wieder auf neue Sachen drauf, die ich nie brauche oder brauchen würde.Kärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
Bin auch eher für 6. aber ob das mit dem "turnier nach hinten verschieben" mit der location vereinbar ist, bleibt fraglich...
falls ihr euch FÜR die 6. entscheidet, überdenkt ihr dann nochmal das "nein" bezüglich der wd-einheiten? (nicht dass sie mich betreffen würden, aber als flieger und mit den gerüchten der 6. zum thema flieger....) -
Wenn man Angst vor vielen Regelfragen und Diskussionen hat kann man die Punkte ja evtl. bissl runterschrauben bei gleicher Spielzeit!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0