Ork-Liste

Hi!

Nachdem ich ja überhaupts nichts zum Malen hab, brauch ich ein paar Inputs zu meiner zukünftigen Ork Liste. :D

siehe:
      traitor-legion.appspot.com/cho…4~25x1~91x1~513~43x8~95x1
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

RE: Ork-Liste

Ach, orks, wie gerne würde ich sie gut spielen können... :rolleyes:
      dethkoptas müssen mehr rein, 8 big guns find ich zuwenig wenn man denn welche nimmt (bin davon abgekommen), statt der blitz brigade (ich find die gunwagons suboptimal) noch einen kult of speed (bzw. einen grösseren). Und ein bisserl mehr fighter bombas dafür auf 2 squadrons hat auch was.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Original von mspaetauf
      Hauptfrage: was tust du in den Lander? da passt nix von deinem restl. Zeug rein wenn ich mich nicht verguckt hab.

Die Stormboyz + Coptaz

Die Big Gunz wären eigentlich nur als Blitzguard gedacht bzw warens ein Punktefüller, die Gunwagons sind auch nur für die Titankiller attacke vom Oddboy der mir sonst den Kult of Speed bremsen würd. Ansonsten ist eher das Problem, dass 3000P einfach wie immer zu wenig sind. Soviel schöne Sachen. :D

Oder wie wärs damit?
      traitor-legion.appspot.com/cho…1~25x1~507~23x4~93x1~25x1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

Hallo,

ich weis auch noch nicht wie man Orks am besten spielt.

ich kann nur sagen was mir als Gegner Kopfzerbrechen bereitet.

einer 8er oder gar 16er Einheit Skorchas, wegen ignor cover und einem guten Fire Fight Wert.

viel Masse, hab gestern gegen Orks ohne Oddboys gespielt, damit war gleich mehr am Tisch bei ihm.

Ein Orkbigmob in 5 Gunfortresses. Ok wenn ich anders aufstelle, löst sich möglicherweise dieses Problem, aber gestern hatte ich dagegen kein Rezept.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      So Leute, in Katzelsdorf gibts einen Sammler der beim Vollmondwolf einkaufen möchte und damit ich ihm keinen Blödsinn sag, bräucht ich von den Leuten mit Orkerfahrung ein paar Listen die was taugen. (Infantrie/Motorisiert/Mix - Liste)

Also bemühts euch bitte und vielleicht bekomm ich ja dann endlich einen Epic-Gegner in K-dorf. :)