Kleiner FoG-Tag im Frühjahr

Ich bin für den 10.11.,
      meinen Termin hier würde ich dann an unsere Apo-Fraktion abgeben und zu euch kommen

29.9. ist 1 Woche nach unserem Big-40K-Ranking,
      und der 27.10. nach dem GW-Systems-Day,
      und bei beiden Terminen wäre ich 1 Woche später noch ziemlich mau beinander, und vielleicht nicht fit genug (bin ja schon älter).

Ausserdem ist am 6.10. das FoW-Mid-Event, da kämen dann vielleicht weniger Leute 2 Wochen en suite ..... auch sehr schade

und für mich wären es 3 Wochen en suite ..... no-go
      Ok, dann machen wir den 10.11. draus, ich hab den entsprechenden thread Hier aufgemacht...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Helim und ich wollten am 30.3. FoG:r spielen, dass können wir auf den 31.3. Verschieben ... =)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Also am 31.03. bin ich noch in Wien, (wen der Termin fix steht kann ich das auch mit der Family klären).

Ich könnte dann mit 800 PKt Feudal French aus Oath of Fealty oder so antreten.

Wobei ich erst einmal unter der Anleitung von Lynx gespielt habe, will heißen NULL ERFAHRUNG mit FoG, also der optimale Sparingspartner.

LG
      Stefan
      Nach Absprache heute im Club mit Annatar und Nikfu und mit den Zusagen von tom0184 und Muswetyl steht der Termin also fix:

Samstag 31. 03. 2012

Nikfu und helim spielen FoG:R; Muswetyl, tom0184, Annatar und ich spielen das FoG:AM (falls es die Abkürzung noch nicht gibt, definiere ich sie einfach mal für FoG:Ancients&Medieval), wobei erstere beide Mittelalterarmeen und letztere beiden antike Armeen haben.

Weitere Beteiligung ist natürlich immer erwünscht, nur melden. Wer mitmachen will, aber keine bemalte Armee hat, möge sich auch einfach hier melden, dann treiben wir eine Armee auf.
      alea iacienda est.
      Morgn
      Wie schon gesagt, ich kann leider nicht mitmachen ( ;( ). Vielleicht geht es sich für mcih vorher oder nachher aus, doch noch vorbeizuschauen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von Lynx
      Weitere Beteiligung ist natürlich immer erwünscht, nur melden. Wer mitmachen will, aber keine bemalte Armee hat, möge sich auch einfach hier melden, dann treiben wir eine Armee auf.

Ich kenne meinen Dienstplan noch nicht, aber prinzipiell würde ich hierauf gerne zurückgreifen.
      je nachdem wie gut ich mal im laufe des märz komm ich auch auf bis zu 800 pkte (nach oath of fealty). reche aber eher (@muswetyl) mit ca. 600 punkten. aber schau ma mal, semesteranfang is ja meistens net so stressig^^
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      @ franz: was hätt ma denn gerne?

vivat-htt.at/
      Ok, gallier, machst du eine liste was du brauchst und schickst sie mir oder soll ich einfach die schachtel mitnehmen?

vivat-htt.at/
      Mir ist´s wurscht aber für dich ist es - falls du das armeebüchl hast - sicher interessanter die armee selber zusammen zu stellen...

vivat-htt.at/
      Original von tom0184
      je nachdem wie gut ich mal im laufe des märz komm ich auch auf bis zu 800 pkte (nach oath of fealty). reche aber eher (@muswetyl) mit ca. 600 punkten. aber schau ma mal, semesteranfang is ja meistens net so stressig^^

Wenns darum geht, französische Schädel einzuschlagen, kann die englische Krone immer ein paar Schwerter zur Unterstützung bereitstellen. Und Armbrüste. Und Langbögen. ;)
      alea iacienda est.
      Morgn
      Zur Not kann ich dir ein schottisches Verbündeten-Kontingent borgen, wenn sich die Tommies mit den Teutonen zusammenschließen. Als Katho... Monar... hm... naja, jedenfalls müssen wir da zusammenhalten :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Da kommen dann ja so richtig realistische Mittelaltergefechte raus - ein Sauhaufen verschiedenster Bündnisse gegen den anderen. Insbesondere Franzosen und Schotten als Verbündete haben ja eine jahrhundertelange Tradition :)

PS: Meine Engländer trinken noch keinen Tee - da muss ich erst noch ein paar Schlachten spielen, mit dem Weltreich kommt dann auch die Teekultur. Aber immerhin essen sie keine Froschschenkel und werden es auch nie tun :P
      alea iacienda est.