Kleiner FoG-Tag im Frühjahr
-
-
-
Ich freu mich auch schon sehr!
Am Mittwoch sind übrigens Muswetyl und ich im Club und werden möglicherweise die Gelegenheit nutzen, die FoG-Regelkenntnisse wieder aufzufrischen (auch wenn das bedeuten wird, Römer gegen... späte Franken antreten zu lassen... hm, naja, vielleicht spielen wir auch Trafalgar... mal sehen)alea iacienda est. -
-
-
-
-
-
-
-
Die katholischen saftsäcke vom helim und meine edlen schweden liefern sich schon aufmunternde wortgefechte per pm
ich kann die Regeln nicht besonders
= unglaubwürdiger einserschmäh15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
Morgn
Original von tom0184
ah und ich hab schon mit 9.00 gerechnet, 13:00 is ja herrlich
Das liegt wohl daran, dass jeder andere (wie schon im Herbst, als wir uns zu Viert für EW ausgemacht haben) an einem freien Tag nciht schon um halb 7 aufstehen will
Im Übrigen ist am Samstag wohl shcon vorher offen. Ihr sollttet euch einmal mit denen da absprechen, zwecks Raumaufteilung etc.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
soll ich auch, soll ich auch?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Hatte denselben Gedanken bezüglich aufsperren auch schon und hab das gestern auch abgeklärt
Dann fehlt tatsächlich nur noch Nikfu -> du solltest also auf jeden Fall auch noch fragen
Bezüglich Armeen und Spieler haben wir also:
Nikfu, helim - Renaissance
Annatar, Franz - Ancients
tom0184, Lynx - Mittelalter
Fels - Ancients oder Mittelalter?
Ich würde sagen, wir werden dann angesichts der ungeraden Spielerzahl am besten eine 3-Spieler-Schlacht machen, entweder bei Ancients oder Mittelalter, je nach Lust und Laune der Anwesenden. Oder wir können einen der anderen Anwesenden rekrutieren. Tanzbär ist morgen wahrscheinlich eher rollenspielend aktiv... aber schauen wir mal, wen wir anfixen könnenalea iacienda est.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0