2. FOG Tag am 10.11.2012
-
-
-
Hallo zusammen!
So wie es aussieht, bin ich nun doch an dem WE in Österreich, und könnte zu ein paar Spielchen kommen.
Wann fängt der Zirkus denn an?
Kommen kann ich nur mit AM- Armeen:
- Ägyptische Mameluken 800+
- Imperial Germans 800+
- Classical Greek 800+
- Western Hunnic 800+
Spielen täte ich zunächst gerne mit meinen Hunnen (800pts) gegen einen antiken Gegner wie Römer oder so. Greeks und Germans sind im November noch nicht eingespielt, die nehme ich eher zum Anschauen mit(beide fremdbemalt)
Wie ist der Plan? 3.5h pro game, und dann Abbruch wie bei Turnieren?
Schöne Grüße, HarryHarry -
-
-
-
Sehr fein, um 9:00 beginnt es. Wollt ihr 2 gleich am vormittag spielen?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Ja. Für mich ist Vormittag ok. Dann könnte ich am Nachmittag noch die Hunnen ausführen, so sich ein antiker Gegener findet.
PS: ich nehme meine Wüsten(-steppen)platte mit, dann fühlt sich Saladin zu HauseHarryDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Harry_R“ ()
-
Darf ich raten was annatar mitnimmt?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
Vormittag ist fein für mich, gerne auch mit Zeitlimit (sonst wird es bei mir wieder eine Marathon Schlacht wie gegen Tomizlav ;-))
Natürlich Arsuf! Schließlich ist die Armee ja auf diesen Überragenden Sieg der Christenheit aufgebaut!
Siehe die Marschordnung:
@Gelände: Ich hoffe mein Wüstengelände kommt noch rechtzeitig an! -
Zeitlimit = Autowin gegen annatar15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
Darf ich euch ein geheimnis verraten?
Das ist mein wunderhändchen, nicht meine wunderwürfel15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Muss euch leider absagen...
Von den Steirern will keiner mitfahren, und gleichzeitig ist auch noch ein BB-Turnier, für das genau die Steirer eher motiviert sind
Wünsch euch trotzdem viel Spaß! -
-
Morgn
Wenn wir den Tanzbär motivieren, kannst du Jerusalem ja auch mit 2 Armeen einnehmenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Gerade gesehen, freut mich!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0