2. FOG Tag am 10.11.2012

Jep, ich bringe 800 Punkte Early Russians für ein Tänzchen mit den Tataren mit, wie von Harry gewünscht. Nachmittags passt ganz gut, da ich bedingt durch die Anreise wahrscheinlich erst kurz nach 10 Uhr vor Ort sein kann. Wenn es noch jemanden gibt, der nicht Punkt neun beginnen kann/will, mache ich aber auch gerne noch ein Spiel vorab oder spiele irgendwo mit oder schaue schöne Armeen an, etc.
      Original von Strand
      Jep, ich bringe 800 Punkte Early Russians für ein Tänzchen mit den Tataren mit, wie von Harry gewünscht. Nachmittags passt ganz gut, da ich bedingt durch die Anreise wahrscheinlich erst kurz nach 10 Uhr vor Ort sein kann. Wenn es noch jemanden gibt, der nicht Punkt neun beginnen kann/will, mache ich aber auch gerne noch ein Spiel vorab oder spiele irgendwo mit oder schaue schöne Armeen an, etc.

Freut mich, dass Du kommst :) Batu Khan und seine Goldene Horde, sowie Saladin und seine Ayyubiden freuen sich auf einen spannenden Tag in der Löschenkohlgasse.
      Harry
      Die Spanier/Imperialen sind fertig: 8 Regimenter (davon 6 Kav) und vier Tercios
      :]
      Ciao
      Fels
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium
      Sehr brav! Auch wenn ich sie natürlich reduzieren werde :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Ich werd klarerweise mal auf jeden Fall Engländer mitnehmen für eine Partie gegen Turins Schotten, für die zweite Partie würd ich präferenziell auch die Engländer spielen (vielleicht gegen Muswetyls Franzosen? vielleicht für eine Geiselbefreiung aus Dürnstein?)

Ansonsten kann ich auch die Römer mitnehmen, aber die hab ich eh schon öfter gespielt ;)
      alea iacienda est.
      update spieler und erste paarungen in erster post.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Zwei kleine Änderungswünsche. Meine Mameluken kommen mit einer Ayyubidenlsite (Saladin), und die Hunnen kommen zeitlich ein paar hundert Jahre verzögert.. mit einer Tatarenliste. (Goldene Horde, Batu Khan)
      Also komme ich mit Ayyubiden und Tataren nebst fremdbemalten zur Schau gestellten Imperial Germans sowie Classical Greeks.
      Harry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Harry_R“ ()

done

vivat-htt.at/
      Den tomizlav lass ich drinnen bis sicher ist dass kein Steirer kommt und ihn mitnimmt. Und deine Römer waren von Anfang an bis jetzt mit 800 punkten drinnen. Aber jetzt hab ich sie rausgehaut :P muss ich wenigstens die sassaniden bis dahin nicht fertig bekommen (oder anfangen) ;)

vivat-htt.at/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nikfu“ ()

Hallo Nikfu,

ich hoffe, daß das 30yw Spiel steht. Aber sicherheitshalber nehme ich meine Nomannen/1. Kreuzzug Armee mit.
      Ciao
      Fels
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium
      Steht. Mal schauen ob cid und Helim kommen, dann machen wir einen Flotten Vierer, was sagst?

vivat-htt.at/
      Andreas Hofer hat auch angekündigt (und mir letzte Woche nochmal bestätigt, mit dem Vorbehalt, dass er noch 9 Reiter bemalen muss ;) ) dass er auch mit einem Verbündetenkontingent Kaiserlicher kommen würde - der würde sich für eine solche 30yw-Großschlacht sicher auch begeistern können.
      alea iacienda est.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()

Sehr fein, dann sind wir bald mehr FOG:R als FOG:A spieler, wenn auch 90% unsicher sind :D
      Also die herren hofer, helim, cid, die fixe zusage muss her :]

vivat-htt.at/