Mittwoch, 29.2 WHFB
-
-
gerne, habe gegen die "neuen" Vampire eh noch nicht so viel spielerfahrung (kannst aber auch gerne was anderes spielen)
ab 16.00 uhr kann ich auch, machen wir gleich das erste Spiel aus, Ac ist mir auch ziemlich egall, wow wenn du magstDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
-
@ tigurius. wenn du willst können wir am Mittwoch auch spielen, nach dem Spiel gegen den Martin geht sich das sicher ausDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Codex: weist du schon ob das passt, spielen wie ETC oder WOW
@Tigurius: verstehe schon, wird sich sicher einmal ausgehen, vll ein andermalDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
-
-
-
@Codex ab wann wirst du es den ungefähr wissen? würde mir wenn ich bis morgen nichts weis nämlich sonst versuchen ein sichereres Spiel auszumachenDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0