NÖms 2012
-
-
Original von Stormgarde
Mann? Naja...
MännleinFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
Hab ihn ja in Salzburg das erste Mal bewusst visuell wahrgenommen (okay, es hat geregnet) und muss sagen, dass das Foto schon das Optimum rausholt. Wenn da mal nicht mit dem Computer getrickst wurde...
@ Razputin:
Komme, freu mich drauf und schaue, dass ich so viele Steirer wie möglich zum Mitmachen überrede.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
-
-
-
-
Original von Sir Ratlos
AC?
Ja die AC ist im Wesentlichen schon fertig, wollt sie halt erst rausrücken, wenn sich schon über 20 angemeldet habenna ich denk am Freitag kommt sie raus. Im Wesentlichen wird darum gehen, alle dürfen viel nur die ganz Schwachen dürfen sehr viel. So in der Art.
@Haupti: Schau vorbei und Waldelfen sind sicher nicht die schlechteste Wahl bei dem Turnier -
-
-
-
Original von Stormgarde
Geplant wärs mal, mal schauen was der Kasimir da zZ. macht. Der Onkel mag vielleicht auch, die Fluffbunnys sowieso, Rest ist noch ned so Fantasymotiviert.
Das bekommen wir mit der Aussicht auf reichlich kühles Bier und Alexander's 4 Hauben Super-Gulasch schon noch hin
lg
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
@Stormgarde: da ich Oger spielen will, stehen meine Echsen zur Verfügung, wenn du willstDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und SprinterzwergeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kokosnuss“ ()
-
-
Original von Stormgarde
Muss ich halt Delfen einpacken udn euch alle verhauen
Geplant wärs mal, mal schauen was der Kasimir da zZ. macht. Der Onkel mag vielleicht auch
Ich schau mal wie mir das gtt gefällt. Also lasst uns schön wieder gewinnen so wie früher und vielleicht kommt Team Tirol auch zu anderen fantasy turnieren wieder -
Original von Dimmu GolrathIch schau mal wie mir das gtt gefällt. Also lasst uns schön wieder gewinnen so wie früher und vielleicht kommt Team Tirol auch zu anderen fantasy turnieren wieder
Wusste gar nicht, dass die euch früher immer nur gewinnen haben lassen. Dachte ihr wart so gut .. Zerstör mir nicht meine Legenden der SteinzeitKonstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
Original von Dimmu Golrath
Original von Stormgarde
Muss ich halt Delfen einpacken udn euch alle verhauen
Geplant wärs mal, mal schauen was der Kasimir da zZ. macht. Der Onkel mag vielleicht auch
Ich schau mal wie mir das gtt gefällt. Also lasst uns schön wieder gewinnen so wie früher und vielleicht kommt Team Tirol auch zu anderen fantasy turnieren wieder
Ach der Onkel....
Das Alter tut dem Mann nicht gut. Aus hart erkämpften Siegen macht er mittlerweile Geschenke"Unser ist der Zorn" -
Original von Katukickek
Wusste gar nicht, dass die euch früher immer nur gewinnen haben lassen. Dachte ihr wart so gut .. Zerstör mir nicht meine Legenden der Steinzeit
Eigentlich war das so.... man hat primär ein Team Tirol Shirt gebraucht und sekundär 'starckkk' sagen müssen und dann hat man gewonnen. -
*Bananekrrrrrr*Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0