Bei den Artillery Pieces mach ich nur die Ausnahme mit dem Mörser. Alle anderen sind ihre Punkte nicht wert - nie. Es gibt echt keines, das man sinnvoll einsetzen könnte. Da spreche ich nur bei Trollen und Mercenaries aus der Spielerfahrung aber die anderen hatte ich schon als Gegner am Feld und die waren einfach nur Punkteverschwendung.
Vielleicht ist das eine oder andere von Cygnar noch brauchbar aber bevor ich den Troll Thumper für 3 Punkte nehme, nehm ich lieber 3 Cabertosser, die ich astronomisch buffen kann und die dasselbe und noch mehr können.
Rhulic Mörser? für 3 Punkte lieber ein Gunbunny, das deutlich mehr aushält und Powerful Attacks hat.
Piraten Kannone? Da nur die Commodore, niemals die Deckguns.
Und es wird wohl Gründe haben, wieso man Modelle, wie den Trollkin Skinner oder den Menithen vom Order of the Fist nie sieht und wenn dann nur ein einziges Mal
Vielleicht ist das eine oder andere von Cygnar noch brauchbar aber bevor ich den Troll Thumper für 3 Punkte nehme, nehm ich lieber 3 Cabertosser, die ich astronomisch buffen kann und die dasselbe und noch mehr können.
Rhulic Mörser? für 3 Punkte lieber ein Gunbunny, das deutlich mehr aushält und Powerful Attacks hat.
Piraten Kannone? Da nur die Commodore, niemals die Deckguns.
Und es wird wohl Gründe haben, wieso man Modelle, wie den Trollkin Skinner oder den Menithen vom Order of the Fist nie sieht und wenn dann nur ein einziges Mal

GIT will es!