Anzio to Cassino - 1-Day-Campaign 12.5.2012

Passt schon, das eine oder andere haben wir vielleicht auch daraus gelernt....ich wäre gerne nach Oberndorf gefahren um wieder einmal raus zu kommen aus meiner EInschicht und den einen oder anderen neuen Mann kennen zu lernen....vor allem den herrn zauberlehring hätte ich gerne gesehen und seine entwicklung bestaunt! :)

aber alles was Walter gesagt hat stimmt leider...

bis dann einmal...irgendwann....

cheers
      tom
      Tya, Schade, leider nichts zu machen, zu viele Hemmnisse und negativen Variablen.

Das einzig Nervige find ich nur, dass das jetzt schon das dritte Samstags- Event ist, zu dem ich mich angemeldet habe und das jetzt ins Wasser fällt.....das geht doch langsam nicht mehr mit rechten Dingen zu :evil:

Austrian Salut bin ich zwar dabei, aber nicht mit FOW, sondern mit Napoleon mit meinem Herrn Papa, aber keine Bange, wenn sie benötigt wird leihe ich meine Gebirgsleute gerne für ein Cassino Szenario her.
      was ich jedoch noch erwähnen und aussprechen möchte:

auch wenn das event sprichwörtlich ins wasser fällt, möchte ich der orga sowie beim letzten mal beim lw event danken. doppelt ärgerlich jetzt da es "umsonst" war , aber walter und co ( teager der geländedino) investieren sehr viel zeit ( freizeit) in das ganze. und das gehört in meinen augen erwähnt und auch angeführt.

ganz umsonst war es bestimmt auch ned. wenn das event in das salute eingebaut werden soll, kann man sicher einige komponenten übernehmen.

@tom: dieses mal hättest sogar meine eigenen greenies gesehn :P
      aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! ;)

also in diesem sinne ein dankeschön nochmal an walter,teager und co ( weil ich nicht genau weis wer da jetzt noch aller dabei ist ) :D
      ich habe zumindest meine Amis fertig bemalt (bis auf ein paar große LKW und schnelle Traktoren und die easy8 sherman...aber letztere hebe ich mir dann einmal auf wenn mich die FOW Wehmut packt!!)

wenn ich jetzt noch 3 Jagdpanther anmale dann ist alles für FOW in meinem Haushalt bemalt (bis auf die sherman...) ein wahnsinn! :)

cheers
      tom

@zauberlehrling....wir sehen uns schon einmal wieder....außer du hörst nach 3 Monaten wieder auf mit dem hobby, was ich nicht hoffe...
      Morgn

Original von constable
      dann ist alles für FOW in meinem Haushalt bemalt (bis auf die sherman...)

8o 8o
      Das geht nicht mit rechten Dingen zu... Hexe! Hexe!
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Find ich echt schade, dass das ins Wasser fällt...
      Bin auf alle Fälle fix beim AS dabei...

Us Tank, us armored rifle oder us rifle kann ich dir anbieten, Punkte wie gehabt zur Verfügung, eventuell sogar mehr... Bin grad im malrausch...du sagst an, ich stelle...
      Greets

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gfr.Wolfgang“ ()