Grüße!
Gestern haben wir eine Partie gespielt und dabei hat eine Necrosphinx den Anvil gecharged. Dort ergab sich das Problem, dass der Runelord angeschlossen war. Meine Frage ist jetzt wie der Nahkampf abgehandelt wird. Regeltechnisch ist es ja eine Belagerungsmaschine wobei die Wächter quasi die WO's darstellen. Wie verhält sich der Runelord nun da drinnen; besonders im Hinblick auf Rüster und den 4+ Save. Wird jede Attacke des Gegners auf seine Werte gerechnet; sprich jede Wunde mit seinem Rüstwert und Saver verhindert?
Vielen Dank.
Gestern haben wir eine Partie gespielt und dabei hat eine Necrosphinx den Anvil gecharged. Dort ergab sich das Problem, dass der Runelord angeschlossen war. Meine Frage ist jetzt wie der Nahkampf abgehandelt wird. Regeltechnisch ist es ja eine Belagerungsmaschine wobei die Wächter quasi die WO's darstellen. Wie verhält sich der Runelord nun da drinnen; besonders im Hinblick auf Rüster und den 4+ Save. Wird jede Attacke des Gegners auf seine Werte gerechnet; sprich jede Wunde mit seinem Rüstwert und Saver verhindert?
Vielen Dank.