Der kleine Frosty
-
-
-
-
-
-
-
die 9€ sind pro Strecke oder? d.h. 18€?
90€/4 = 22,50€
inklusive Shuttleservice
Edit: irgendwie kostet das bei mir auf der Homepage von der Westbahn 47,60€ hin und retour, oder gibts da irgendwelche sondertarife ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tigurius“ ()
-
-
yoho.at
Da haben die meisten bis jetzt immer genächtigt und waren glaub ich alle sehr zufrieden. Etwa 5 Gehminuten entfernt.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
Original von Katukickek
yoho.at
Da haben die meisten bis jetzt immer genächtigt und waren glaub ich alle sehr zufrieden. Etwa 5 Gehminuten entfernt.
die fünf gehminuten kann ich zwar nicht bestätigen, aber war recht fein dort, hatten aber ein komplettes Zimmer gebucht. -
ok 18€ dafür brauchst dich ned 2x 3 Stunden ins Auto sitzen sondern einfach in Zug und ein paar Bierchen trinken
(kein Stress) selbes am Turniertag. keine Parkplatzsuche, und gerade SBG-Wien bzw. SBG-Linz-Wien ist mit dem Zug fast unschlagbar.
Dein Auto fährt nicht unnötige 600km auf unseren tollen, mit Schlaglöchern versehenen, Autobahnen. weniger Gefahr eines Unfalles,... (wenn man im Jahr 40k+ Kilometer fahrt denkt man anders übers Autofahren)
aber egal Hauptsache es ist jemand aus Wien da! *G*
Edit meint, dass die Wochenendaktion nur bis 01.04.2012 gingjetzt kostet eine Strecke am Wochenende bis ende Mai 14€ von Wien-SBG (Aktionen)
sorry dass ändert die Sachlage wieder
westbahn.at/sonstiges/agbs/tar…mmungen-fuer-westspecial/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Poltergeist“ ()
-
-
-
btw, die Aktion mit 9€ is leider vorbei (sonst hätt ich mir das echt auch überlegt)
aktuelle aktion: 14€ pro Fahrt am WE
westbahn.at/specials/14-weekend-special/ -
Vieleicht will von unserer Gruppe jemand mitfahren, dann werden wir kommen. Allein mag ich nicht so weit fahren.
@ Tigurius
Solltet ihr nicht genug sein, und du bis St.Pölten kommst, kann ich, ja nach Anzahl Mitfahrer der Bärtigen auch einen Platz in meinem Auto anbieten.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
@holger: Das Yoho ist zu empfehlen, da habe ich selbst Anfang des Jahres genächtigt beim Superfrosty. Es gibt genug Parkplätze auf der Straße, falls du brauchst und die Nächtigung ist recht günstig. Zudem bist du in der Früh in unter 10 Minuten beim Turnierort. Der Heimweg kann länger dauern (je nach Alkoholkonsum und Orientierung).Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0