Der kleine Frosty
-
-
-
-
-
Wie es aussieht werde ich mir doch zeitnehmen können, bernd kannst du mich mit hinnehmen bzw. beim zurückfahren in Linz lassen ?
überlege noch welche armee es wirdDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
-
-
-
-
-
-
@ Kasimir Du kannst dir gerne eine Armee von mir ausborgen
Echsen, Waldelfen und Zwerge sind im AngebotDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
-
kein Zwerg angemeldet, ich glaube ich spiele doch die kleinen GanovenDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
-
-
-
Original von Stormgarde
Aja, das Turnier is ja am Muttertag oO
Oh ihr Frevler, das gibt wieder Krieg
Das Turnier ist am Samstag, Muttertag bekanntlich am Sonntag, also noch genug Zeit um heimzufahren und Frühstück zu machenDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0