International Affairs (Infinity & Specials)

Was jetzt allerdings für mich noch extrem wichtig ist sind:

FIXE Anmedlung damit ich weiß wieviele Spieler.

Bemalte Modelle wären natürtlich wünschenswert.....aber da sonst ws einige leider wegfallen würden gibt es KEINE Bemalpflicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()

250 Punkte bekomm i mit meinen Nomaden gerade noch zusammen. Also ich wär fix dabei :)
      Ob ich alles bemalt bekomme weiss ich ned, aber ich schau mal was sich amchen lässt.
      X-Wing: Imperium, First Order
      Tanks!: Wehrmacht, Soviets, US
      LCG: Warhammer 40k: Conquest
      Kill Team: Grey Knights, Deathwatch/Astartes, Tau, Adeptus Custodes, Thousand Sons, Necrons, DKoK, Death Guard, Sororitas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Necrogoat“ ()

Ich hab noch nicht alles bemalt, und flame auch nicht.

Aber ich würde nur mit bemalten gegen bemalte spielen wollen, weil ich mir schon schwer tue, die bemalten zu kennen.
      Bei den unbemalten bin ich dann "derschossen" - und das ist uninteressant.

Ich hätte auch den Rahmen "Get-together-Party-Event" besser gefunden, one-on-one-Spiele, austesten etc.

Aber ich veranstalte nicht selber, sind also nur fromme Wünsche (bemalt und so ...)

na und schlußendlich:
      Spielpraxis Null Komma Josef, aber ich kann's derlernen, und sonst lerne ich beim Spielen - schmerzhaft als der Quotendepp (macht mir aber auch nix aus)
      Denk da nix Cid, ich hab auch erst 1 Spiel hinter mir, am Freitag dann mal des 2te ^^

Aber es wird natürlich probiert das ich alles bemale, nur is halt zwischen den ganzen Prüfungen und so auch klar wo da meine Prioritäten liegen ^^
      Kill Team: Grey Knights, Deathwatch/Astartes, Tau, Adeptus Custodes, Thousand Sons, Necrons, DKoK, Death Guard, Sororitas
      Aufgrund Zeitmangels und und und..... findet das Event nicht statt!!!

NEIN SPASS :D

lauft nur anders ab....

sprich jetzt DOCH! : gemütliches Get Together, die Leute suchen sich einen Gegenspieler aus, Missionen werden gezogen dann wird gespielt, sprich wird mehr ein Trainingsevent bzw Funevent und kein "Turnier" , da die meisten Leute gerade mal 1-2 Spiele hinter sich haben..

somit ist das mit der Bemalpflicht auch für dich geregelt CID, spielst halt nur gegen Leute mit bemalte Modelle ;), was ja eigentlich auch die Mehrheit ist.

Sprich kommt zahlreich und habt einfach einen netten Tag beim Wirt ohne Stress etc....

Infinity steht natürlich im Vordergrund, aber man kann auch gerne 40k oder andere Systeme spielen, Gelände wäre dann allerdings sicherheitshalber selbst mitzunehmen, weiß noch nicht, wieviel wir brauchen.... Teager wird ws 2-3 Tische zur Verfügung stellen (DANKE! ^^) und je nach Teilnehmern werden dann noch weitere aufgebaut.

Denke so ist das Event einfacher für uns alle und auch entspannter, vor allem für mich ;) hehe.....

und Missionen gibt es mind 8 verschiedene, also für Abwechslung ist gesorgt.

Damit das Ganze dann doch etwas Wettbewerbsstimmung reinbringt, kann man trotzdem Siegpunkte sammeln und dann wirds die klassischen Plätze 3-1 geben....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()

Das ist schön, daß JETZT nach 14 Tagen an Bemalung gedacht wird

ich hab seit dieser Erwähnung die Arbeit an Infinity eingestellt - weil gefrustet

ich arbeite immerhin seit Jahren daran, daß der Comitatus den Ruf hat, ausschließlich voll bemalte Events und Turniere zu veranstalten......

und nun bin ich wahrscheinlich gar nicht im Lande

sry - too late
      ich arbeite immerhin seit Jahren daran, daß der Comitatus den Ruf hat, ausschließlich voll bemalte Events und Turniere zu veranstalten......

das find ich auch toll und möchte auch gerne so haben nur dadurch min 2 bis vl sogar 4 spieler zu verlieren.... hmmmm

jetzt is eh wurscht es wird trotzdem sicher ein gemütlicher tag und man wird ja sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()

Also letzte Info vor dem Event:

Samstag 28. Juli 2012
      Get together: 9:30
      Spielbeginn: 10:00

Danach je nach Mission und Regelnachschlagen 1-2 Spiele, Zeitbeschränkung gibts nicht, da ja in Ruhe geübt werden soll.

Mittag: 12:30

danach wird gespielt solang man will, Zeit, Lust etc hat.

Rechnet bei der Punktgröße Minimum 150 pkte und Maximum 300 Pkte
      wenn sonst noch Fragen sind einfach fragen!!!!

Freu mich schon auf einen tollen Samstag!
      i werd nur 150 mitnehmen. reicht mir auch für den Anfang :)
      Ausser i hab grad so ne Lust dass i nu auf 200 ausbau ^^