Klar zum Entern des Unterforums!

Klar zum Entern des Unterforums!

Ahoi!
      Jetzt wo es hier so ein schönes extra Forum gibt, das ich im Lauf meiner Kampagnenausarbeitung mit Threads vollspammen werde (muahahahaha), wär natürlich interessant:
      WER spielt überhaupt Man-O-War, bzw. würde wieder zu den Schiffchen greifen? (Ich persönlich würde gerne einige "Mini" Partien mit wenig Schiffen in Wien abhalten)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „workshopoldie“ ()

Wer lange genug lästig ist bekommt auch ein unterforum :D

Manowar ist ein cooles spiel, ich hab recht viele flotten und bin gerne wenn zeit (das ist wirklich der kritische punkt) vorhanden für ein spielchen zu haben.

Kampagne zu verfolgen interessiert mich sehr, ich plane was in der richtung in kombo mit warmaster im herbst und freu mich über tipps...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      @wuckal: dann machen wir uns mal was aus und spielen Imperium gegen Piraten mit der Grundbox

@Nik:klingt reizvoll, bin gespannt - mein erster Tip ist (nachdem es Khorne in meiner letzten D&D Kampagne gab): Mach keinen auf Star-Wars mit dem Barbaren und lass ihn sich zwischen dunkler und heller Seite entscheiden, am Ende lacht der Beholder ("Blut für den Butgoooaaaaaaargh")
      Apropos blanke dunkelelfen....
      wie schon besprochen bräuchte ich noch 3 oder 6 doomreavers, weißt eh was ich als tausch hab =)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/