Darstellungsprobleme

Darstellungsprobleme

Hallo Festungs Team !!!

Ein registriertes Mitglied der Festug (tschigolo@gmx.at)- McGurk - hat Probleme mit der Darstellung der Seite und bittet euch um Hilfe !!!

Bitte schreibt ihm per E-Mail da er auf der Festung nur die hälfte jeder Seite lesen kann !!!

Danke --- StarMaster :D
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      ich hab das Problem auch !!
      bei mir wird ca. das untere Drittel der Seite nicht angezeigt, das heißt: ich kann mich nicht anmelden, das habe ich mittlerweile über Umwege geschafft, aber ich kann auf keinen post antworten, da ab dem Antwortfeld nichts mehr dargestellt ist(Antwortbutton) !!
      Browser: firefox, chrome, ie, funzt bei keinem !!

schreib das ganze jetzt übers Handy !!
      das problem besteht weiterhin, gibt es bzw. hat jemand eine "LÖSUNG FÜR DAS PROBLEM" ???

bitte keine -->

rechner/OS neu aufsetzen, da der rechner neu(eine woche alt) ist !!

-----------------------------------

ich schreibe den eintrag jetzt über meinen firmenlaptop(WinXP 64 und firefox), da funzt alles so wie es sein soll !!
      Auch wenn die Antwort keine ist die weiterhilft aber....(und auch nicht persönlich zu nehmen ist - bitte)

-) 3 Leute haben ein Problem - 150 Leute haben kein Problem

-) Die User die ein Problem haben, können auf anderen Geräten ohne Probleme die Festung benutzen

=>

Es liegt also generell nicht an der Festung
      Es liegt also auch nicht am Benutzer/Benutzerprofil
      Der Server bzw. der Code der Festung läuft immer gleich für jeden User.

1+1 = Check?
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Original von bruecki
      Auch wenn die Antwort keine ist die weiterhilft aber....(und auch nicht persönlich zu nehmen ist - bitte)

-) 3 Leute haben ein Problem - 150 Leute haben kein Problem

-) Die User die ein Problem haben, können auf anderen Geräten ohne Probleme die Festung benutzen

=>

Es liegt also generell nicht an der Festung
      Es liegt also auch nicht am Benutzer/Benutzerprofil
      Der Server bzw. der Code der Festung läuft immer gleich für jeden User.

1+1 = Check?

Ich denke, du machst dir die Antwort da zu einfach.

Bei mir tritt genau dasselbe Phänomen auch auf, und auch ausschließlich auf einem Rechner und auch dort nur im Opera.

Ich tippe sehr wohl darauf, dass sich die Ursache in der Festung befindet - nachdem in ebendiesem Browser ansonsten keine einzige Website, auf der ich mich herumtreibe, dieselben Fehler aufwirft.
      Waaaagh! Brazork

~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~
      Original von Lord_of_Woe
      Ok, dann ist alles klar. Dann liegts am Kaspersky 2012. Hatte dasselbe Problem auch. Um das Problem zu beheben, muss man unter Einstellungen - Web-Anti-Virus - Einstellungen - Vertauenswürdige Seiten die Festung als Vertauenswürdige Seite einstellen. Dann sollte das Problem gelöst sein.

danke für den tipp, werds mal am abend ausprobieren und berichten !!
      Ich habe nicht den Kaspersky - aber das Anti-Virenprogramm ist wohl tatsächlich ein Verdächtiger.
      Bleibt die Frage, weshalb das Anti-Virenprogramm hier einen Verdacht hat.
      Waaaagh! Brazork

@antivirus: ich würde es verstehen, wenn die ganze seite nicht funzen würde, aber wie schon beschrieben, fehlt immer das letzte viertel/drittel der seite.
      d.h. ich sehe nie den ganzen thread und wenn ich antworten will, fehlt eben immer das untere drittel, in dem sich der antwortbutton befindet eben so verhält es sich mit dem "antwortbutton" im pm !!

das uploaden in die festungsgallerie funktioniert einwandfrei, habe gestern am abend bilder hochgeladen !!
      Manchmal hilft auch simples Neuladen einer Seite - d.h. die Menge des abgeschnittenen Inhalts ist unterschiedlich.
      Javascript ist's auch nicht, denn das hab ich für dieFestung schon länger komplett deaktiviert. Aber möglicherweise hat's auch was damit zu tun - eine Logik, die quasi genau dann greift, wenn Javascript ausgeschalten ist.
      Waaaagh! Brazork

Original von Lord_of_Woe
      Ok, dann ist alles klar. Dann liegts am Kaspersky 2012. Hatte dasselbe Problem auch. Um das Problem zu beheben, muss man unter Einstellungen - Web-Anti-Virus - Einstellungen - Vertauenswürdige Seiten die Festung als Vertauenswürdige Seite einstellen. Dann sollte das Problem gelöst sein.

DANKE !!

das wars, alles eingestellt, läuft wieder !!
      @Brazork - in Deinem Fall ist das Problem wohl die Kombination Opera mit der Burning Board Software unter der die Festung läuft. Zwischen den Programmierergruppen der beiden läuft seit langem schon ein Streit wegen unterschiedlicher Auslegung einiger W3C Standards - keiner gibt nach und das Resultat ist eine Inkompatibilität zwischen Opera und manchen Foren, die unter Burning Board laufen...
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      np - ich hab dasselbe Problem (auch mit anderen Burning Board Foren) und hab diesbez. lange recherchiert, bis ich mal per Zufall auf diese Info gestoßen bin :)
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)