Charity 2012

Fantasy:

2. Grenzstreitigkeit. Jedes Spielfeldviertel das mit am Ende des Spiels von einer punktenden Einheit (diese definieren) gehalten wird gilt als 1 Siegpunkt. Werden Viertel nicht gehalten oder von beiden Seiten gehalten werden die Punkte gleichmässig aufgeteilt und das Endergebnis gerundet.

Was ist mit "diese definieren" bei punktende Einheiten gemeint?
      Danke für den Hinweis, ist im letzten Monat keinem aufgefallen! Das hat sich aus dem Entwurf hineingeschummelt.

Die Einheit muss mindestens ein vollständiges Glied haben (also keine Plänkler, einzelne Modelle, Streitwägen oder so).

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      @ Charity:

leider fehlen vom Team Mödling und vom Bolterteam noch die Armeelisten! Bitte rasch schicken!

Vielen Dank,

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      Das Team Mödling habe ich erreicht, jetzt fehlt nur noch das Bolterteam!

Bolterer, wir brauchen Euch sonst wären wir nur 7 Teams. Ungerade ist a bissl blöd... also bitte um Feedback!

@ Holger: Du hast bis jetzt keinen Partner gefunden, oder?

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      falls hier jemand seine Nummer hat (habs nämlich leider ned und dank neuem handy auch keine mehr von denen, die ich sonst drum bitten könnt) : bitte dem großen grünen mitteilen, dass ich a andere mitfahrgelgenheit gefunden hab und er somit ned auf mich warten muss...danke^^
      Wie der Pat schon berichtet hat falle ich leider aus (versuchter Autodiebstahl und jetzt ist es defekt und ich habe einige Termine bei Polizei, Versicherung und Werkstätte). Ich hoffe trotzdem, dass sich jemand für sein Team findet und wünsche euch viel Spaß für das Turnier.

lg Philip
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
      Original von Pap3r
      Nachdem der Joker grad ausgefallen ist, beauche ich einen neuen Teampartner, falls sich wer findet... Holger?

ah, ich hab erst jetzt gecheckt daß es nur ein 1-tages-turnier ist. vielleicht kann ich, weiss ich aber erst morgen mittag,eigentlich war der sonntag schon verplant. ich hoffe das reicht !
      Früher zu Unrecht als Holger bekannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Holger“ ()

Das Charity ist geschlagen! Ich möchte mich ganz herzlich für die zahlreiche Teilnahme, die gute Stimmung und die fairen Spiele bedanken! Was ich gehört habe ist auch dieses Jahr wieder ein schöner Betrag für das St. Anna Kinderspital zusammen gekommen!

Die Ergebnisse sind online. Bitte nicht wundern, der Sia dürfte das Turnier als Einzel angelegt haben und das System lässt es mich jetzt nicht mehr ändern. Jetzt gibt es halt 2 erste Plätze, 2 zweite Plätze, usw.

Wie gesagt, für mich war das ganze auch ein Testballon für ein großes Doppelturnier in Wiener Neustadt. Ich werde hierzu einen Threat eröffnen.

Vielen Dank nochmal an alle, vor allem an den Vampirlord für die tolle Unterstützung gestern.

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      Jo, war lustig. Negativ aufgefallen ist eigentlich nur der Meni mit seiner über-max-lame-power-waldelfenliste ;)

Finde das Teamturniere viel Potenzial haben, in die AC und Szenarien muss man aber viel Arbeit stecken.

zB könnte man statt turnierpunkten für die viertel einfach 200 siegpunkte /viertel vergeben, oder ausgeschaltete charaktere doppelt zählen etc
      Früher zu Unrecht als Holger bekannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Holger“ ()

Ja das würde bei den Spielfeldvierteln wohl mehr Sinn machen (ähnlich der ÖMS) und wird beim großen Doppelturnier sicherlich in diese Richtung geändert!

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)