Ca 4.5.

Suche Gegner für 40K zwecks Listentest.

1750 ohne Spec Chars

Am liebsten wärn mir Alex, Markus, Dave

@ Dunkelelf

unser spiel holen wir irgendwann mal nach wensn recht ist
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

@ Alex

jo, 17.00 passt

@ Dave

2 x Necs is viell net soooo der reisser, Bloodies oder Impse wärn net schlecht.
      Aber falls sich keiner findet mach ma was

Schod das ma kan GK oder SW (aussern Markus) Spieler haben, Turnierlike mein ich
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

Hi!

Ja mach ma des!
      Hier sind die Missionen:

Spiel 1.
      Aufstelllung: Kampf im Morgengrauen
      Primäres Missionsziel: Killpoints
      Sekundäres Missionsziel: Spielfeldviertel
      Um ein Spielfeldviertel zu kontrollieren ist eine punktende Einheit 2P, eine nicht-punktende Einheit 1P wert. Die Einheiten müssen sich VOLLSTÄNDIG im Spielfeldviertel befinden. Der Spieler der am Ende mehr Punkte in einem Viertel hat gewinnt es.

Spiel 2.
      Aufstellung: Speerspitze
      Primäres Missionsziel: 3 Marker, wobei einer in der Spielfeldmitte fix platziert wird und die anderen beiden jeweils in der Mitte des Neutralen Spielfeldviertels.
      Sekundäres Missionsziel: Jeder Spieler benennt zwei Einheiten seiner eigenen Armee. Der Spieler, der am Ende des Spieles mehr der benannten Einheiten am Leben erhalten hat, gewinnt das sekundäre Missionsziel

Spiel 3.
      Aufstellung: Schlagabtausch
      Primäres Missionsziel: Jede punktende Einheit, die sich am Ende des Spieles in der gegnerischen Aufstellungszone befindet (die Einheit muss KOMPLETT drin sein), generiert einen "Fluchtpunkt". Der Spieler der am Ende mehr "Fluchtpunkte" gesammelt hat gewinnt das primäre Missionsziel.
      Sekundäres Missionsziel: Jeder Spieler bennent ein gegnerisches HQ-Modell seiner Wahl. Sollte das benannte Modell dieses Spiel nicht überleben, gewinnst er das sekundäre Missionsziel. (Sollte es vom Tisch laufen wird es ebenfalls als "tot" angesehen da,wie wir ja alle wissen, die Tischkannte das Ende der Welt ist und er somit in den Tod stürzt)
      Falls beide Spieler das jeweils benannte Modell töten wird das sekundäre Missionsziel als Unentschieden gewertet

Siegespunkte und Punkte-Schlüssel dazu:

Primäres Missionsziel: 8 Punkte
      Sekundäres Missionsziel: 4 Punkte

ZUSÄTZLICH fließen die erreichten SP wie folgt ein:

SP diff ---- Sieger – Verlierer
      0-350 -------- 4 -------- 4
      351-700 ---------5 -------- 3
      701-1050 --------- 6 --------- 2
      1051 – 1400 ---------7 --------- 1
      1401+ ----------- 8 ----------0

Mfg Dave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dave-the-wave“ ()

@Zalsane

Bist du am 4.5 in K-dorf ?
      Könnten unsere Mortheim Partie abwickeln.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @Bernhard: Lust vor stefan gegen mich zu spielen? Kann Dir aber ned wirklich eine Turniervorbereitung Versprechen. ;) eher eine Anfängerpartie!

Cheers Niko
      Warhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
      Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
      Blood Bowl: Waldelfen
      Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth
      @ Dunkelelf, roger roger schau mir auch extra Starship-Troopers an damit ich in Stimmung bin :P

@ Schlofa, jo können wir gerne machen, falls du möchtest können wir auch Mortheim testen/spielen.
      Bin für beides zuhaben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Renekton“ ()

Können wir auch gern machen. Dann nehm ich zwei MH-gangs mit. Ich hab Menschen (middenheimer), skaven oder tiermenschen zur Auswahl. Was magst denn spielen?
      Warhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
      Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
      Blood Bowl: Waldelfen
      Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth