Check Your 6!
-
-
-
Zwischenstand, Fotos sind leider letztens nichts geworden. Vielleicht ist's am besten beim nächsten mal eine Kamera mitzunehmen.
Am 19.05 kann ich voraussichtlich schon (ich kann es am 15.05 genau sagen), aber haben wir da ausreichend Flieger? Guthewine und ich stellen die RAF, aber die LW hat die 8 Bf109 bereit?Eusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise" -
-
-
-
-
-
-
-
-
Passt, nehmen wir den 19.
Ich schlage vor Start wieder um 18:30.
Nochmal die Frage bezüglich der ausreichenden Bf 109 - ich bild mir ein, wir haben genug, aber zählen wir zur Sicherheit lieber nochmal durch: ich hab 2 Stück. Fels?alea iacienda est.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()
-
EDIT : ok, zählt durch
ich hab null...Eusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „slowik“ ()
-
-
-
-
-
Von den Fotos sind leider kaum welche was geworden, hier trotzdem mal der Link: Fotos
Wir können uns auch gleich überlegen, wanns weitergeht. Wie vorgestern besprochen wäre es wohl gut, für Target: Portland so viele Piloten wie möglich zu haben, und ruhig mehr Zeit einzuplanen.
In den nächsten Wochen stehen uns ein paar Donnerstags-Feiertage bevor, vielleicht würde sich da was anbieten. Wie siehts bei euch da aus (also an den Feiertagen selbst aber auch ev. am Fenstertag, falls sich da ein früherer Start und ev. längeres Spiel ausginge)?
Hab mal ein doodle dazu erstellt, es gibt natürlich auch andere mögliche Spieltage, aber für eine erste kurze Übersicht, ob wir an einem dieser Tage was zusammenstellen können, sollte das daweil reichen: doodlealea iacienda est.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()
-
Bei den verlängerten Wochenenden kann ichs noch net genau sagen. (nächste Woche eher nicht) Ein normaler Freitag wär mir persönlich auch recht.
Wäre motiviert wieder ein bissl zu malen. Gibts irgendwas was wir noch dringend brauchen für die BoB Kampagne? Ansonsten würd ich mal mit den Japanern für Guadalcanal starten.
Und zu dem Thema hat irgendwer Infos zu japanischen Tarnschemen? Hab da nicht wirklich was detailiertes gefunden und würd mir mal das hier als grobe Vorlage nehmen:
fritzthefox.com/japanese_camo_guide.htmlWarmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
Sehr schön, da ist ja auch richtig was weiter gegangen.
EDIT:
Ist jetzt eigentlich etwas an Fliegern ausständig?
bzw. habt ihr schon einen Schimmer wo ihr die nächste Kampagne ansiedeln wollt?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grim“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0