Check Your 6!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dann bis Heute um 19 Uhr
Es ist nichts so wie es scheint, daher übersehen wir ständig die wichtigen DetailsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BigWolf“ ()
-
Es war eine sehr lehrreiche, interessante und für mich auch beglückende Partie. Wenn ich doch auch mit meinem Kampagnenpiloten solche Erfolge erzielen könnte. Das Ass hat 3 + 2 x 1/2 Abschüße erzielt.
Von mir aus können wir die Änderung der Zugreihenfolge bei Formationen für die restlichen Spiele weiter ausprobieren.
Es ist nichts so wie es scheint, daher übersehen wir ständig die wichtigen DetailsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BigWolf“ ()
-
Mir hat es auch gut gefallen, trotz der Papierflieger die bei jedem Bleikontakt zerfallen sind
Ich habe mir ein wenig überlegt dass Flugzeuge mit +3 Agility trotz schwacher Bewaffnung sehr gute Bomberjäger sind weil sie von den Bordschützen kaum getroffen werden können...aber das nur so als lockerer Gedanke.
Ich glaube ebenfalls das mit den Formationen sollten wir so beibehalten.Eusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise" -
der Tag der Wahrheit kommt mit dem Szenario Italian Job, das Spiel gestern war ja nur zu Trainingszwecken um die Italiener einzulullen"Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium -
-
-
-
-
-
-
-
Bei mir auch.
edit:
ich muss leider revidieren, ich kann am 2.6 nicht.
aber evtl. Am 8.6?
Eusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „slowik“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0