Keller-Reinigung

Keller-Reinigung

Hallo!

da ja am Pfingstsonntag ein E:A Event stattfindet, werde ich Samstag (26.5.) noch den Keller auf Vordermann bringen.
      Bin für jede Hilfe & Unterstützung dankbar.

Würde mir auch wünschen, daß danach niemand mehr groß was veranstaltet, damit ich nicht umsonst aufgeräumt habe. Entsprechend werde ich das Putzen auch Abends ansetzen; ab wann ich unten sein werde gebe ich dann hier bekannt.

Ach ich habe auch vor, den Kühlschrank auszumisten. Ich werde also alles was abgelaufen oder geöffnet oder sonstwie nicht ganz "koscher" aussieht, wegwerfen. Wem das nicht passt der darf mich dann verklagen :P

lg,

RE: Keller-Reinigung

Original von mspaetauf

Ach ich habe auch vor, den Kühlschrank auszumisten. Ich werde also alles was abgelaufen oder geöffnet oder sonstwie nicht ganz "koscher" aussieht, wegwerfen. Wem das nicht passt der darf mich dann verklagen :P

lg,

Ist schon einmal gemacht worden - da klagt keiner ;)

Und ich werd dir helfen. Heut abend bin ich im Greifenkeller da checke ich mal was alles da ist an Putzzeug.
      Ein Putzkübel ist zum Beispiel nicht mehr unten, weiß nicht wo der hin ist.
      Beserl + Kehrschaufel ist auch immer nützlich da werd ich auf jeden Fall mal meins in die Fahrradtasche packen und mitnehmen.

Edit: wenn ich ein Auto hätte dann würde ich auch meinen Staubsauger mitnehmen.
      Aber vielleicht kann jemand anderes einen mitnehmen - der erleichtert die Arbeit ungemein *wink mit dem Zaunpfahl* ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Und vergiss die Giftgasgranaten nicht :D
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros