Hab endlich meine Liste zusammen, aber die Zeit fürs malen reicht nicht mehr ganz aus. Deshalb die Frage an alle Nekromanten ob noch jemand 41 Zombies und 40 Skelette bemalt im Kasten stehen hat und sie für die NÖMS nicht braucht. Würde mich natürlich beim Turnier mit einigen Getränken revanchieren.
Miniaturen Hilferuf für die Nöms
-
-
-
Original von smaug5
Hab endlich meine Liste zusammen, aber die Zeit fürs malen reicht nicht mehr ganz aus. Deshalb die Frage an alle Nekromanten ob noch jemand 41 Zombies und 40 Skelette bemalt im Kasten stehen hat und sie für die NÖMS nicht braucht. Würde mich natürlich beim Turnier mit einigen Getränken revanchieren.
Wenn der Alex meine Zombies nicht braucht, kann ich sie dir gerne überlassen - Skelette habe ich leider keine (bemalten).
lg
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
-
Wenn Sie dir jemand aus Krems/Dross mitnehmen kann, kann ich dir alles auch zur Verfügung stellen.
Greets ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
@Smaug
Ich sollte am Mittwoch (für die AC Besprechung) im Club sein
lg
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
AC Besprechung? Dachte die ist am 6.6.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
Hallo Leute!
Ich organisiere noch ein paar Figuren für unsere Gruppe für die NÖMS:
Könnte uns jemand (auch Teile) der folgenden Figuren borgen?
6 Todesgeier - 3 von Berti, danke! 3 von Katu, danke!
Schädelkatapult - Danke Katu
Khemripriester zu Fuß - Danke Berti
Rattenbrut - Danke Razputin
Flederbestie
Kriegsschrein des Chaos
2 Chaoskrieger-Streitwagen
Die liebenswürdigen Ausleiher erhalten eine qualifizierte Zusicherung, dass die Figuren wieder in Topzustand zurückgegeben werden (andernfalls kann mit der mitgebrachten Peitsche ein ev. Schaden gleich wieder gerächt werden!)
Außerdem winken noch super Entlohnungen wie Alkfrei, Bier, Handschlag, ein Lächeln oder die eigene Freundin wird kurz ausgeborgt... Die Belohnung kann sich jeder unter den beim Turnier angebotenen selbst aussuchen...
Danke und fg
Alirion-
...DIE GRAUE EMINENZ IM HINTERGRUND!
Beruf: SnotlingslayerDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Alirion Schattenblatt“ ()
-
Findet sich niemand, der ein paar der oben angeführten Modelle verleihen könnte?
mfg
Alirion-
Beruf: SnotlingslayerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alirion Schattenblatt“ ()
-
@Brut: Ich kann meine bemalte Pseudobrut hergeben, meine originale ist mir zu heikel nachdem sie nach zweimal Ausleihen immer mit Schaden zurückkam.
@Smaug: Prinzipiell brauch ich die Zombies vom Philip leider aber wenn du ein paar Zombies hast, kannst du sie mit Ghoulen auffüllen, falls du da genug bemalte hast -
@ Alirion
Ich kann ca. 3 Todesgeier bemalt und einen Priester beritten/zu Fuß anbieten. (bei den Geiern bin ich nicht ganz sicher ob ich da 3 oder 4 im Kasten habe)
Und ein Katapult, das ist aber in Einzelteile zerfallen und ich habe es noch nicht wieder geklebt.
Edit:
Werde die Sachen einpacken. Wenn ihr das Katapult kleben wollt, kann ich euch das gerne auch mitbringen. Wird aber wohl knapp vor dem Turnier. Wir reisen ja erst Samstag morgen an.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „berti“ ()
-
Auch hier mein Aufruf:
HALLLLLLLLLLLLLOOO Spieler da draußen und alle Teilnehmer, die noch wem kennen der mitmachen würd, im Moment stehen wir bei 49 Teilenehmern, ich weiß T3 sagt 45 aber die ausbleibenden 4, die schon was eingeschickt haben, haben mir ihr Kommen zugesichert.
Ein Spieler fehlt um die magische 50er Grenze zu durchbrechen, sprich YOU CAN MAKE THE DIFFERENCE, also wer noch wem kennt, der wem kennt, der mal vor 8 Jahren Warhammer gespielt hat oder jemand der noch überlegt oder was auch immer, bringt ihn mit Augenzwinkern -
-
-
-
Danke Lukas,
das Schädelkatapult und die 3 Todesgeier nehme ich gerne!
Folgende Figuren wären noch offen, falls sich jemand findet:
Flederbestie
2 Chaosstreitwagen
Kriegsschrein
mfg
Alirion
PS: Der Polti als meine Turnierfreundin ist nicht gerade amused, dass ich ihn für Figuren verschachere... Also bitte doch was anderes aussuchen!-
Beruf: SnotlingslayerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alirion Schattenblatt“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher