40K - 6te Edition

Walter : assuming direct control

Wir werden alle willenlose Sklaven sein NEIN :D

Naja we will prevail ...... hopefully
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

Attributed to Horus Lupercal

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

servantsoftheimperium.com/

In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Gerade auf der GW-Homepage gefunden:

Interessanterweise fragten uns beim Erscheinen des Stormtalons eine Menge Hobbyisten per Mail und auf Facebook, ob sie diesen in ihrer Armee der Black Templars/Space Wolves/Blood Angels/Dark Angels einsetzen dürften.
      Nun, da er ja als alliierte Einheiten der Hauptarmee ausgewählt werden kann, ist die Antwort nun ein sehr glückliches: „Ja!"

d.h. JEDER Dosen-Kommandant kann in Hinkunft die beiden Enten einsetzen - sofern es die Punkte der Alliierten erlauben.

Also dann: einkaufen, solange sie noch zum alten Preis im Laden sind.

Es geht aber noch viel weiter:

da z.B. Orks sich mit dem Chaos alliieren können, kann das Chaos auch Fighta Bomba etc einsetzen,

und bei vielen anderen Armeen wird es ähnlich krasse Kombis geben.

Lassen wir uns überraschen.
      Gut das noch keine Eldar Flieger von GW draußen sind^^ DAs wäre eindeutig Teuer :D

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Ja, es kann jetzt anschienend leider jeder mit jedem was ich dezent bescheuert finde (es haben mMn keine Orks oder Dark Eldar oder Necrons oder was auch immer etwas bei den GK zu suchen ode rumgekehrt, aber naja....)
      X-Wing: Imperium, First Order
      Tanks!: Wehrmacht, Soviets, US
      LCG: Warhammer 40k: Conquest
      Kill Team: Grey Knights, Deathwatch/Astartes, Tau, Adeptus Custodes, Thousand Sons, Necrons, DKoK, Death Guard, Sororitas
      Original von Necrogoat
      Ja, es kann jetzt anschienend leider jeder mit jedem was ich dezent bescheuert finde (es haben mMn keine Orks oder Dark Eldar oder Necrons oder was auch immer etwas bei den GK zu suchen ode rumgekehrt, aber naja....)

Kann auch ganz nett sein....wenn ich da so an meine frühen tage denke....ein Kind der 68er generation....:).....ihr seid zu verklemmt... :D :D :D :D
      Naja i denk mir halt dann auch warum bringt GW eigentlich noch Vöklerspezifische sachen raus. Können im Grunde ja eh gleich alles zugänglich für alle machen (wie eben zb gerade der Stormtalon, wo es ja hieß dass er nur SM-Codex sei und nun ist er im Endeffekt wieder für alle)

@Lord Ragnar ja die Liste gibt es. Und laut der darf so ziemlich jeder mit jedem. eben zb GK mit Dark Eldar, Eldar, Orks, Tau, etc....

Edit sagt:
      Kill Team: Grey Knights, Deathwatch/Astartes, Tau, Adeptus Custodes, Thousand Sons, Necrons, DKoK, Death Guard, Sororitas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Necrogoat“ ()

Hm die Liste ist aber mWn nicht bestätigt.
      Insgesamt finde ich Allierte aber auch schwerst bescheuert und hoffe dass es zumindest auf Turnieren verboten wird (nachdem Terror-Kombis ja immer der Grund waren in Oberndorf keine teamturniere mit fixen Teams zu machen).
      Naja wir werden ja sehen ;)
      Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
      Taipan forever!
      Grundsätzlich find ichs auch geil (find es cool wenn zb ne Imp Armee 1 Trupp GK zur Unterstützung dabei hat, oder ne Armee der Sororitas sich mit nem Trupp GK zusammentut, sowas passt finde ich), Aber wenn mir zb ein GK Spieler gegenüber steht der Necrons als Unterstützung dabei hat, bzw umgekehrt, dann dreh ich wieder um und geh.
      Diese Liste geistert schon ne weile durchs i Net u is angeblich vom team Turnier von gw

Ich weis echt nicht was ihr gegen allys habt is eh auf max 25% beschränkt so wie max 1 hq 1 elite 2 Standard 1 sturm 1 unterstützung

BTW ich finds extrem stylisch die regeln kann dann endlich corsairs mit normalen eldar spielen o tyrants legion mit sm

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!