40K - 6te Edition

hallo Leute

Jetzt muß ich hier auch mal meinen Senf dazugeben. Wenn ihr mich fragt, brauche ich diese ominöse Liste überhaupt nicht.

Man sage mir nur wieviele punkte ich prozentual gesehen und welche Auswahlen ich verwenden darf und ich allieiere meine Armeen so wie es mir richtig erscheint.

Die beste Waffe gegen GW Geschäftspolitik ist der gesunde Menschenverstand

Punkt

viele Grüße

Teager40k
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!
      Das hat nichts mit gesundem Menschenverstand zu tun (es geht ja um GW) ;)

aber Spaß beiseite:

ist eine Neue-Edi-Regel (oder Möglichkeit)

werde ich bei Turnieren zulassen (oder nicht, je nach Maßgabe)

wer's dann nicht mag, muß es nicht machen, oder kann natürlich auch zu Hause bleiben und still motzen

mehr ist dazu nicht zu sagen

Ehrlich, Leute, wartet aufs Buch und seht dann weiter, und fetzt euch nicht jetzt schon :rolleyes:

ich spiele seit der 1. Edition, und vor jeder war's dasselbe Theater

Hey, die Welt ist KEINE SCHEIBE 8)
      Is ja eigentlich scheißegal wer da mit wem, soll ja den Spielern einfach die Möglichkeitet geben Elemente in ihre Armee einzubauen die sie so nicht haben ohne dafür jetzt gleich ne ganze neue Armee anfangen zu müssen.

Und wer jetzt rummault weil seine geliebte Armee mit dem und dem ins Bett steigen darf soll sich halt einfach vorstellen das die sogenanten Aliierten einfach zum mitmachen gezwungen und nach erfüllen ihrer Aufgabe eleminiert werden.

Ich find das mit den Aliierten eine nette Sache, gibt mir die Möglichkeit vieles auszuprobieren.
      Oh Gott, lass Hirn regnen!
      Exakt
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

Attributed to Horus Lupercal

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

servantsoftheimperium.com/

In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Boah....erste edition Walter, echt jetzt?? voll der alte Mann! :)

Ich finde bei den Allies die eine oder andere Kombination mehr als seltsam aber das ist halt GW, nicht....?
      Auf der anderen Seite mag ich die Idee.....

Und was etwa Turniere angeht, tjo.....was genau ändert sich am status quo außer dass manche Dinge einfach nur "verschoben" werden. Will mir jetzt jemand erzählen dass die gängigen Turnierlisten viel mit "fluff", Hintergrund oder "schön" zusammengestellt zu tun haben?? kaum, oder?
      Insofern bleibt da alles beim alten, wer Probleme mit ausmaximierten Listen hat möge TUrniere meiden.....aber das hat nix mit neuer Edition oder mit Alliierten zu tun....das war immer so und wird immer so bleiben..einzig die Parameter verschieben sich halt...

cheers
      tom
      Made my day

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

coole Sache. Aber i denk bis zum MO halt ichs a nu aus ;)
      Sollt ja sowieso für die GuK-Prüfung lernen und ned Regelbuch lernen ^^
      X-Wing: Imperium, First Order
      Tanks!: Wehrmacht, Soviets, US
      LCG: Warhammer 40k: Conquest
      Kill Team: Grey Knights, Deathwatch/Astartes, Tau, Adeptus Custodes, Thousand Sons, Necrons, DKoK, Death Guard, Sororitas
      Will auch lesen :(

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Original von El Cid
      BREAKING NEWS

Die Post hat gerade ein neues 40K-Regelbuch - 6.Edition gebracht.

Mein Promo-Exemplar für den Shop (Jippiiiiiiii)

Also heute ab 17.30 Uhr im Shop schon mal rein-linsen und Gusto für den Samstag holen .....

Meute hoffentlich vorerst befriedigt ?!
      Nein da keine moglichkeit gehabt zum lesen

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Gerade sind die bestellten englischen Bücher + Psikarten gekommen (mit UPS)

die deutschen Versionen anscheinend erst morgen vormittag (denn UPS war schon da)

die Mail Order liefert erst am kommenden Freitag aus :evil:

aber jeder, der eine Gamers Edition bestellt hat, kann das Buch morgen schon haben (sofern genug da sind) und den Rest dann bei Lieferung