hai wollte mal fragen wie ihr das seht, also hier meine frage:
kann ein meistertechnicuss seine sonderregel "Ballistikexperte" und eine "taubenbombe" im selben spielzug einsetzen ?
ich meine ja denn die taubenbombe zählt ja nicht als schusswaffe da ich sie ja nur benutzen kann wenn ich keine schusswaffe abfeuere.
schon mal danke für die antworten
kann ein meistertechnicuss seine sonderregel "Ballistikexperte" und eine "taubenbombe" im selben spielzug einsetzen ?
ich meine ja denn die taubenbombe zählt ja nicht als schusswaffe da ich sie ja nur benutzen kann wenn ich keine schusswaffe abfeuere.
schon mal danke für die antworten
