Die Flotte macht gute Fahrt, der erste Maat schätzt, dass wir innerhalb einer weiteren Woche das Südkap der Südlande erreichen dürften, sofern die Flotte nicht durch Piraten oder weitere Tropenstürme aufgehalten wird. Van Hanse verweigert noch immer die Auskunft über den Inhalt unserer Fracht bzw. wie ich vermute unserer bisher nie gesehenen Passagiere. Meine Männer konnten ein reges Kommen und Gehen aus jener Kabine feststellen, in welcher sich während des Sturmes seltsame Ereignisse abgespielt haben dürften. Anscheinend verbringt van Hanse in jener Kabine den Großteil seines Tages, sofern er nicht wie ein balzender Pfau über Deck stolziert – auch wenn ich ihm zugestehen muss, dass er ein natürliches Talent für Organisation und Handel besitzt, wird er doch besser früher als später erkennen müssen, dass sich Dolchkämpfe in den Strassen Marienburgs signifikant von wirklichen militärischen Auseinandersetzungen unterscheiden. Ich werde mir heute im Schutze der Dunkelheit mit einem Trupp Veteranen diese Kabine und deren Inhalt genauer ansehen und möge der Zorn Sigmars van Hanse niederstrecken, sollte er aus Profitgier mit den Feinden des Imperiums kollaboriert haben!
So oder so, meine Männer sind alarmiert, die Schwerter geschliffen und das Feuer lodert in ihren Augen, denn eher geht die Welt zugrunde, bevor die Reichsgarde den Mächten der Zerstörung weicht.
Aus den Aufzeichnungen von Hauptmann Ludwig v. Schwarzhafen, Ritter der Reichsgarde - militärischer Kommandant der Expedition Schwarzer Drache.
So oder so, meine Männer sind alarmiert, die Schwerter geschliffen und das Feuer lodert in ihren Augen, denn eher geht die Welt zugrunde, bevor die Reichsgarde den Mächten der Zerstörung weicht.
Aus den Aufzeichnungen von Hauptmann Ludwig v. Schwarzhafen, Ritter der Reichsgarde - militärischer Kommandant der Expedition Schwarzer Drache.
Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam