bier & plaudern die 3te
-
-
hallo,
ob ich mit meiner freundin aufkreuze kann ich leider noch nicht sagen! aber einen vorschlag hätt ich für euch:
siebenstern gasse! da sind einige recht gemütliche lokalitäten wie das siebensternbräu, pluzerbräu (hoffe das schreibt man so) zentimeter. sind wirklich echt nette lokale und auch leicht öffentlich zu erreichen
grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
das Highlander is goil.... super Cider haben die da, und das Siebensternbräu ist auch nciht zu verachten...... müssen wir sun eben für eine Kneipe entscheidenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Mist!
Also diese Woche geht bei mir und meiner Holden gar nix mehr!... Aber vielleicht beim nächsten mal...
Sagrt einfach wieder Bescheid... wenn dann bin ich aber auch für einen guten Irish Pub oder zumindest was wo man ein gepflegtes Guinnes trinken kann!
ja ja zu Essen sollte es auch was geben....Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
die Adresse weiß Ben wohl am ehesten, der Wohnt dort ja gleich ums Eck. Ich weiß nur, dass es in relativer Nähe zum Club ist, und wie ich von mir zu hause aus da hinkomme. Aber die Adresse kann ich dir nicht sagen.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
-
Das Highlander (eigentlich ein Schottisches Pub, aber egal
ist am Sobieskiplatz (selber Häuserblock wie's Maria's Cantina, falls das wem weiter hilft). Bier ist feinst (besonders das Weizen), Cider auch, Essen ebenfalls nicht schlecht.
Ich kann ja einen großen Tisch reservieren.
lg, Ben"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
-
Also gut, damit wir das fixieren: Donnerstag 19.00 U6-Station Währinger Straße. Ansonsten 19.15 im Highlander.
Es kommen:
Meine Wenigkeit
Faust
SatYricon
Tom
Zagstruk
Shakespeare?
Muten?
lg, Ben"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0