WH 40K KAMPGNE JETZT GEHTS LOOOOOS
-
-
-
Morgn
Nur leider ist dieses Zitat traurige Wahrheit (wie uns die Journalisten immer wieder beweisen, die tragische Einzelschicksale herausholen, und im selben Moment mit eigentlich erschreckenden Zahlen herauskommen, die niemanden etwas sagen, weil man dazu keinen Bezug hat).
Trotzdem bin ich allerdings auch der Meinung, Zitate gewisser Diktatoren haben hier nichts zu suchen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Ich wollte nur noch kurz eins zu bedenken geben, was mir alls etwas seltsam erscheint:
Ihr lasst die Herrschaft über einen wichtigen Planeten einfach von einer Schlacht abhängen?
Das finde ich absolut nicht gut, wenn ein wichtiger Planet (ich meine jetzt vorallem Vindobonna Prime) durch eine Schlacht den Besitzer wechselt.
Ist nur meine Meinung dazu ;). -
Morgn
Was ist eigentlich bei Spielen zwischen 2 Marines?
PS: Werden Sternenkarte und Statistek etc. eigentlich auch mal aktualisiert?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
@ the_marce :
a) wie gesagt, isses auch nur ein Planet/sektor...
b) muss das Imperium den mal zurueckbekommen, was wir mit
sicherheit nicht zulassen werden.
c) wir haben angegriffen und gewonnen, also versuch mal das Chaos anzugreifen und zu gewinnen.
noch dazu werden wir schon noch Sektoren um VindobonaPrime besetzen,
somit wirds schon schwer dorthinzukommen...
d) gehts nicht um einen Planeten, sondern um den gesamten Sektor
and last but not least
e) werden wir alles verwuestet zuruecklassen, falls wir verloren sollten,
damit das Imperium einen Schuttplaneten erobert -
-
Morgn
Sorry, hab einvergessen@Milan. Wird gleich nachgetragen.
@Lynyrd: Mit sehr viel Pech.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
Uh...
Da ist man mal ein paar Tage im Urlaub, und schon ist hier die Hölle los!
Freut mich, dass es so gut ankommtNur weiter so, und demnächst bin ja auch ich wieder im Club um die Ehre des Imperiums zu verteidigen!
Jes"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
-
-
-
-
Hallo Mitzkübel sicha bin ich dabei und ich freue mich schon auf ein paar andersfarbige Space Marinehelme. hehe
Bin jedenfalls alle Clubtage da. (Habe meinen wohlverdienten Urlaub :)) ) schickt mir einfach ne pm.
@ georg bitte bitte vergiss meinen Nob un Megarüstung net thx. & Odins Gate is nicht mehr weiß sondern GRÜN
aja bevor ichs noch vergesse: AN ALLE ORGANISATOREN ECHT ORKIGE ARBEIT HABT IHR GELEISTET -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0