WH 40K KAMPGNE JETZT GEHTS LOOOOOS
-
-
-
-
Waaagh!
@ Jester: Giddie meint glaub ich ne Mission wo Siegespunkte gibt. (Erkundungsmission zB)
@ Giddie warum net 1500 Pkt pro Spieler so ein Megamassaker wäre doch recht lustig (ich denke nur ans letzte Bündniss) Naja bis aufs Feld der Ehre..... äh Gemosche
MFG Grotrevoluza freudiger besitzer ner netten Eiswelt -
-
-
-
Ich will auch noch mitdögeln!!!!!
Treibts noch einen Ork auf!!!!
Ich könnte für Giddi einspringen, aber ich würde vorschlagen, dass wir nur jeder mit 1k spielen, sonst wirds ein bissl groß ;).
Noch eine Frage:
Wenn wir 2 DA's in einer Armee haben, müssten wird dann 2x für diese tolle heilige Mission würfeln?
Und noch eine Frage: wieviel muss ich zahlen, wenn ich bei der Kampagnie mitmachen will oder is es eh gratis? -
-
@ the Marce: kosten hmmm ne Niederlage gegen mich
:))
OK dann machma halt 1000Pkt. pro Armeeliste. Sa habt ihr ja alle Schule denk ich und da muss ich ausserdem Rote Helme sammeln. Wie schauts am So bei euch aus? (vor allem bei dir Georg wegen dem Fantasyspiel)
Spalta schwingend aufwiedasähn brüllen.
MFG Patrick da obastä Grotrevoluza -
Mir ist zwar immer Samstag lieber, aber wenn ihr Wollts, dann nehm ich mir halt den Sonntag frei ;).
Also:
3 vs. 3
Jeder mit 1k.
Erkundungsmission
Nur eine Frage: Orks sind 2 Heiza (Georg & GG) und ein Fusslatscher Ork (Grotrevolutzer)
vs.
2 Dark Angels (Bauer und ich) 1 Imerial Fists (Jes)
passt das so? -
-
-
ich haet da nur eine frage...
@ Milan oder so :
wie koennen dir Orks 5 Felder haben !?...
Grotrevoluza hat 3 gewonnene Spiele hinter sich... sonst war kein Ork aktiv...
1. Spiel : Odins welt gewonnen (somit gesamt 1 feld)
2. Spiel : Odins welt verteidigt und noch ein Feld (gesamt 2 felder)
3. Spiel : Giddi verliert gegen Grotrevoluza ( gesamt 3 felder)
woher kommen die andern beiden !?...
das gleiche beim Imperium...
1 Sieg fuer Thúrin(gegen Lynard) und 1 Sieg fuer Giddi(gegen Lynard)
sind meiner Rechnung nach 2 Felder... und nicht 4...
um aufklaerung wird gebeten...
finds ueberhaupt eigenartig, dass der gewinner 2 felder bekommen soll... und nicht 1
schliesslich kaempf ich um einen Sektor, und nicht 2...
schon rein hintergrundtechnisch klingt das logischer :
2 flotten fliegen durch den sektor, zwecks feind ausfindig
machen, treffen aufeinander und kaempfen um den sektor...
Sektor gewonnen, gehoert dem gewinner...
fliegen weiter...
also wieso 2 fuer den gewinner !? -
Morgn
Den Regeln nach sinds in der Expansionsphase 2 für den Gewinner (wahrscheinlich können die Gewinner gleich den Schwung mitnehmen und den Nachbarsplaneten auch gleich sichern). Die ungerade Zahl bei den Orks kommt daher, dass der Patrick (Grotrevoluza) eine Eiswelt verorkt hat, bei den Spezialwelten kommt natürlich nur diese Welt zum Gewinner.
PS: Ohne hprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
Morgn
Hab heute meine erste Niederlage iengefahren, gegen Olis World Eaters (war aber schon im Vorfeld klar bei dieser Mission).
Aber was ist los mit all den Tyraniden-, Tau- und Dark-Eldar-Spielern oder mit der imperialen Armee?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0