Stms 2012
-
-
-
Armeeliste abgeschickt, Geld überwiesen. Kann aber sein daß es erst am Montag ankommt. Bekomm ich die 3 Pts dann trotzdem?
Kann man sich beim Armeentausch eigentlich auch darauf einigen NICHT zu tauschen?
@ alle Wiener: gibts es noch irgendwo einen freien Platz in einem Auto?Früher zu Unrecht als Holger bekannt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Holger“ ()
-
Original von Gueskor
Liebe Veranstalter der STMS:
Ich muss leider für die diesjährigen STMS absagen. Die Gründe sind zum einen familiär und zum anderen "dem Boote-System" geschuldet.
....trotzdem hoffe ich auf eine schöne STMS 2013 auf der ich wieder teilnehmen kann!
Sven
Sehr schade. Wie ist denn dein T3 Nickname, damit ich dich aus der Liste austragen kann?
Original von Holger
Armeeliste abgeschickt, Geld überwiesen. Kann aber sein daß es erst am Montag ankommt. Bekomm ich die 3 Pts dann trotzdem?
Kann man sich beim Armeentausch eigentlich auch darauf einigen NICHT zu tauschen?
Das mit den Punkten geht klar, solange du Heute überwiesen hast.
Armeetuasch nur dann nicht, wenn BEIDE Spieler es nicht wollen.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
Der schreckliche Sven.
Listen schreiben ist ja echt mühsam. Hab grad eine halbe Stunde vor dem Onlinecodex verbracht.
Sollte ein Spieler ein Problem damit haben, dass jemand anderes mit seinen Figuren spielt, darf er selbst die Figuren entsprechend der Anweisungen des Gegners bewegen.
Is das Ernst?Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
-
-
Hm, ich muss wahrscheinlich absagen. Hab gerade ein Job-Angebot aus Hong Kong bekommen.
tinyurl.com/8dhumzpKonstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
-
-
-
Wenn ein Bärtiger zu dem Tunier fährt kann ich dir gerne mit allem aushelfen was du brauchst bei dem Tunier sofern sich derjenige bereit erklärt sie mit zu nehmen.
mfg Roman
Ja, klar können wir was mitnehmen wenn sich Roman nicht noch überlegt selbst mitzufahren.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
-
Suche Mitfahrgelegenheit zum Turnier von Wien aus !!!
@Lukas: der Jernej gibt dir meinen Laser mit wenn du seine Oger holst, k?Früher zu Unrecht als Holger bekannt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Holger“ ()
-
So. Liste ist nun auch raus.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Es hat sich bei mir leider ein Problem entwickelt. Nachdem derjenige, der eigentlich mit dem Auto fahren sollte, verhindert ist und der andere Mitspieler auch ausfällt (für T³ wäre es die Herren 'Kevin "Vladimir" Waldkircher' und 'Andreas "Kelschan68" Geretschlaeger') habe ich derzeit keine Mitfahrgelegenheit.
Wenn mich jemand von Klagenfurt mitnehmen könnte, wäre dies super, sonst könnte ich leider nicht am Turnier teilnehmen.
Lg,
KathalOffizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0