Desperate Housewives
-
-
-
jep, da stimm ich der grünhaut zu.
Termin wäre wichtig.
Wird eigentlich auch ne Minimum grenze für Verbündete geben?
Denn wenn jeder nur 1HQ sowie 1 Standart aufstellt kann man sie auch gleich weck lassen -.- (in manchen fällte sind das gerade mal 150 Punkte)O)-c
6
"Auf Fenris gibt es keine Wölfe..." -
@ Akahito da kann ich dir nicht zustimmen ein wenig freiheit sollte man den Spielern schon lassen außerdem sind das dann 150 tote Punktevon daher"For a warrior, the only crime is cowardice."
Attributed to Horus Lupercal
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott
servantsoftheimperium.com/
In the grim darkness of the far future there are only Space Marines -
-
FAQ
a)Termin-Bestätigung erhalte ich vom Wirt bis Dienstag
mein Wunschtermin: 2.2.2013
b) Minimum: 1 HQ + 1 Standard, Maximum bei circa 40 % der Gesamtpunkte
weglassen kann man maximal sich selbst als Mitspieler
c) tote Punkte, lieber Mimidal, sind´s nur, wenn man damit nicht umgehen kann
ausserdem überlege ich, die Punkte für die Armee auf 1.850 oder 1.950 anzuheben, und die Spielzeit auf 2,5 Stunden pro Spiel zu verlängern
d) beschränken werde ich nicht wirklich viel
z.B. 1 BCM, und das nur in der Hauptarmee
aber es sind noch alles Überlegungen
die Ausschreibung wird alles klarstellen
CU -
@ Cid kannst du das mit Mimidal bitte lassen es ist nur meine Meinung wenn mann minimum an Alliierten spielt sind es eben tote Punkte mir kann keiner sagen das 10 Grotz und 1 Bigmek jetzt irgendwas leisten werden wenn sie verzweifelte Verbündete"For a warrior, the only crime is cowardice."
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
10 Grotz und 1 Bigmek
wenn Du auch so einen Mist nimmst ......
es gibt auch bei den Verzweifelten Verbündeten absolute Bringer, muß man halt den jeweiligen Codex genau studieren
es kann die eigene Armee auch bereichern
zumindest ist es für Painter & Converter ein Grund, mal was Neues/Anderes zu machen, und das auch einsetzen zu können :] -
wenn Du auch so einen Mist nimmst ......
es gibt auch bei den Verzweifelten Verbündeten absolute Bringer, muß man halt den jeweiligen Codex genau studieren
es kann die eigene Armee auch bereichern
zumindest ist es für Painter & Converter ein Grund, mal was Neues/Anderes zu machen, und das auch einsetzen zu können :]
Mann darf jetzt aber schon noch spielen was mann will o ?? irgendwie kommt das so rüber als müsse mann irgendwas überdrüber sachen einsetzten. Ihc weiß das es bessere Auswahlen gibt aber ich hab keinen Bock darauf also nehme ich die Günstigste Auswahl natürlich wären Bossbiker besser aber die habe ich nicht und ich kenn auch keinen der mir welche leihen könnte also hab ich pech gehabt"For a warrior, the only crime is cowardice."
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
In the grim darkness of the far future there are only Space MarinesDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Zerydal“ ()
-
Schau, jeder ist seines Glückes und seiner Armeeliste Schmied.
Du moserst halt dauernd rum und bist damit erste Ansprechstation für diverse Antworten, ob die Dir jetzt passen oder nicht.
Wahlweise könnte man Dich auch einfach ignorieren, aber die Geschichte lehrt: das bringt auch nix.
Natürlich kann jeder spielen was er will.
Man muß halt wissen, was man möchte:
sinnvoll oder sinnbefreit spielen,
sich einer Aufgabe stellen oder was zusammenstoppeln und dann motzen,
mal ein Turnier ohne Gesülze spielen oder weiterdiskutieren bis der Arzt kommt.
Und wenn Du keinen Bock hast - lass auch die Geiß weg -
inwiefwen hab ich jetzt rumgemosert ich hab nur das gesagt was meine meinung ist ich finde das Turnier eh toll und habe auhc kein problem mit den beschränkungen ansonsten würde ich wohl nicht sagen das ich mitspielen will"For a warrior, the only crime is cowardice."
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
Aber lassen wir dass die Diskussion führt eh zu nix, weiß eig nicht mal um was sie eig geht^^ aber egal
Ich werd versuchen mitzuspielen wenn es sich zeitlich ausgeht also mal kucken was ich dann spiele"For a warrior, the only crime is cowardice."
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
-
@ Lord: "Deine Meinung kund tun" ist in deiner Ausdrucksweise und mit deinen Argumenten einfach ein gajmmer, ned mehr, ned weniger. Sieh' es ein und werd (diesbezüglich) erwachsen! Oder, du lässt das Game ganz sein, dann brauchst auch nimmer"Meinungen äußern". Und wenn du mal genau nachblätterst, nicht nur in diesem, sonder auch in vielen anderen Veranstaltungsthreads, bist es zumeist (nicht ausschließlich) du der von vorn herein schon mal sagt, dass das ganze ein scheiß ist, zudem hier sogar nocht nicht mal eine Ausschreibung da ist....
Bevor du darauf antworten solltest, und ich weiß das wirst du obwohl es nicht nötig ist, denk ein wenig darüber nach, durchforste ein wenig die anderen Beiträge auch aus vorherigen Threads, lass vielleicht ein bis zwei Tage vergehen und äußere dich dann dazu, falls dir danach ist! Tut gut drüber nach zu denken! -
Original von El Cid
ausserdem überlege ich, die Punkte für die Armee auf 1.850 oder 1.950 anzuheben, und die Spielzeit auf 2,5 Stunden pro Spiel zu verlängern
1850 klingt gut - da gehen sich die 2,5h halbwegs gut aus. Mit 1950 habe ich noch keine Erfahrung, aber ich denke das müsste man erst mal testen ob man da nicht Zeitprobleme bekommt.
2.2 ist mal vorgemerkt! =)
-
jo problema
ich brauch necrons
was soll man da nehemen was beschuss technisch rein haut
Spiel blood angels....
@ Cid
wär saugeil mal mit mehr punkte kommen zu können
ich nehm gern die 1950
termin wäre perfect könnte also teilnehmen"The mystery of life isn´t a problem to solve, but a reality to experience"
"Yes, this is an Original Warlord from Forgeworld"
"Death is the fate of all warriors..."
-
Mehr als 1850 fände ich zeittechnisch nicht soo übermäßig.
Das turnierkonzept bei dem verzweifelte Verbündete Pflicht sind reizt mich jetzt auch nicht wirklich werde aber sicherlich mitspielen. Das Problem ist halt dass manche einfach nicht die modellauswahl haben und irgendwas aufstellen müssen, bei den anderen werden es halt power Combos. Ist zwar im Grunde bei einem normalen Turnier auch schon so wird aber dann in dieser Situation deutlich verschärft. Außerdem werden die Armeen auch sehr zusammengewürfelt aussehen.
Weiß nicht warum man nicht einfach nach den Grundregeln spielt, die 6te Edition gibt hier ja ordentlich Freiheiten ohne dass Langeweile Aufkommen sollte.
Ich muss jetzt aber auch mal eine Lanze für den Markus brechen. Ich empfinde seine Anmerkungen selten wirklich als Jammern und häufig sind seine Punkte auch wirklich überlegenswert.
Und warum auf seine Bitte nicht eingegangen wird endlich das Minimi, mimi, usw sein zu lassen erschließt sich mir auch in keinster Weise.Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
Taipan forever! -
Original von VanSan
Ich muss jetzt aber auch mal eine Lanze für den Markus brechen. Ich empfinde seine Anmerkungen selten wirklich als Jammern und häufig sind seine Punkte auch wirklich überlegenswert.
Hab nicht gesagt, dass was falsch wäre oder zumindest nicht überlegenswert, aber die Ausdrucksweise bestimmt das geschehen.... -
-
Man kann das ganze ja nach den normalen Regeln sowieso spielen solange Verbündete zugelassen sind. Ich versteh halt nicht ganz warum hier die Pflicht her muss. Und ich glaube eben auch dass hier brutalere Kombos rauskommen. Finds auch lustig dass mit dem Argument (Killercombos) immer die feste Partnerwahl beim Doubles wegdiskutiert wird und hier soll das Ganze kein Problem sein
Werde wohl DE mit DA spielen (Sturmtermis und Venomspam for the Way).
Wer also Imps bräuchte kann sich gern bei mir melden, hab alles was man für'n Turnier braucht
@edit
Mist das geht ja gar nichtDann Werdens wohl normale SM.
Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
Taipan forever!Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „VanSan“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0