Kult Neuling

      Kult Neuling

      Hello,

      würde gerne eine Gang für unser Katzelsdorfkampagne beginnen .
      Habe mir vollgendes Überlegt, und hoffe ihr könnt mir eure Meinung dazu sagen.

      Heroes

      1____Magister 70 Mace......3

      1____Possessed 90

      1____Possessed 90

      1____Mutant 25 Daemon Soul 20 Mace........3

      1____Mutant 25 Daemon Soul 20 Dagger.....2



      Henchman

      1____Brethren 25 BoW.......15

      1____Brethren 25 BoW.......15

      1____Brethren 25 BoW.......15

      1____Brethren 25

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      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Renekton“ ()

      Hy

      Hab zwar noch nie mit/gegen Possesd gespielt, aber ich probiers mal;

      schaut grundsätzlich mal sehr solide aus die Liste; klar wenig Leute, aber ich glaub das geht bei den Kultisten gar nicht anders zu Beginn;

      Die Mutationen bei den Mutanten würd ich ändern; Sprüche kommen bei uns nicht wirklich so oft vor, das sich diese Mutation auszahlen würde; eher ne zusätzliche Hand, oder Angst verursachend, ist sicher besser fürn Anfang.

      Übers Schwert vom Magister lässt sich auch diskutieren; Schwerter sind im Preis/Leistungsverhältnis zu teuer (außer du hast den Skill Expert Swordsmen, dann zahlt es sich wieder aus), bis dahin würd ich eher zu Mace/Hammer tendieren.

      Eventuell könntest du noch einen Bogen rausnehmen, um mehr Gold zur Verfügung zu haben um den Rest anders auszustatten; muss aber nicht sein.

      Beastmen sind grundsätzlich auch sehr gut; Toughness 4 + 2 Wunden macht sie sehr langlebig;

      Hoffe geholfen zu haben.

      ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

      WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen


      6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10


      EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Danke
      Jo die Mutationen gefallen mir auch gar nicht, allerdings die nächst bessere kostet 35/40 gc
      und ich weiß ned wie ich das genau ändern sollte. Und denkemal den 3ten Bogen werde ich
      brauchen, lass mich aber gerne belehren Das Schwert hab ich gegen einen Mace getauscht.
      @Stefan.

      Beastmen haben keine 2 LP ... das wurde mit den neuen Listen geändert.
      Die 2 LP waren früher mal.

      Sind aber auch so noch stark genug wenn sie mal ein paar Skills/Steigerungen haben.

      Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


      40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @Renekton

      Am besten einfach mal probespielen, dann merkst eh obs passt, oder wo du nachbessern muss.

      @Claus:

      Danke, wusste ich nicht; hab dann da anscheinend noch ein altes RB;

      ciao stefan
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      WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
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      3. - "Battlefields" 10/08
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      2. - "Charity III" 09/10


      EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Tiermenschen findest du im "Empire in Flames" pdf und dort haben sie keine 2 Wunden. Welches pdf hast du?

      Possessed wären leiwand, wenn sie dir gefallen, weil die sind sonst noch nicht vertreten und außerdem bin ich der nächste Tiermenschenspieler in der Runde. :P :D
      Wobei auch der Carneval of Chaos zumindest interessant aussieht. (wenn man Nurgle mag)

      Zu den Mutationen:

      Würd ich vorschlagen:

      Extra Arms!
      Scorpion Tail !!
      Tentacle

      Auch Schwerter sollte man nicht unterschätzen, vorallem im späteren Spiel, wenn vieles schon auf die 3 trifft ist parieren eine super sache. (Denn zu dem Zeitpunkt sind die Typen meistens schon so stark das etwaige Rüstungen schon negiert oder zumindest enorm schlecht werden)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

      Carneval of Chaos werd ich definitiv spielen (eigendlich wollt ich ja Skaven aber scheinen stark vertreten zu sein) , allerdings möchte ich sie Optisch anders haben. ;)

      Aber mit den Mutationen komm ich nicht klar am anfang die kosten viel zuviel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Renekton“ ()