Fog V 2.0
-
-
@ Turin: nein, ich kenn keinen PDF Reader der das kann was mir zb die codex app. von gw ermöglicht.
@ Harry: nicht für gutverdiener. Aber Schau dir mal an wieviel zb in england drüber gejammert wurde dass Saga 25£ kostet, und das war eine hardcopy...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
das allerschönste wäre gewesen, sie hätten die printversion erzeugt und dazu einen jeweils einmaligen code hinzugegeben, mit dem man sich - hat man die printversion gekauft - sich die app oder das e-book hätte runterladen können. vielleicht um einen aufpreis von 5 dollar oder ähnlich. das hätte jedem gepasst. den printfuchsen wie mir, aber auch den digitalen schlaufüchsen.
naja - ich bin gespannt, wie dieses spannende thema weitergeht. -
-
-
-
Naja, Jürgen und ich spielen die nächsten Partie im club (z.B morgen Hunnen gegen Griechen... da kotzen die Historiker wieder... ;-)) in 2.0, da in Berlin am 8/9.12 mit 2.0 gespielt werden wird, und danach wieder 1.0, da das Neujahrsturnier als vermutlich letztes Turnier in 1.0 gespielt wird ;-). Aber mit 1.0 beginnen ist auch nicht so verkehrt, zumal die Regeln da mal auf deutsch erhältlich sind. 2.0 wirds nur englisch geben. Ich hätte sowieso mal vor zwei Parallelpartien zu spielen, um auch andere Gegener vor die Würfel zu bekommen :-). Vielleicht findet sich ja noch wer, dann gehen zwei Partien parallel nach dem 8/9?Harry
-
Morgn
Komm nächste Woche am Mittwoch rein, da kämpfen meine Schotten gegen Annatars Südfranzosen/Engländer. Wir spielen nach einer leicht aktualisierten Version; also die Änderungen aus der Ankündigung im Startpost sind drin, und die von Harry hochgeladenen Tabellen werden auch benutzt, ansonsten ist es V1.
Ich bin ja selbst an sich noch am Lernen, also wird es genug Gelegenheiten geben, Regeln zu erklären.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0