freitag, der 20.
-
-
ich hätte Zeit weiss noch nicht ob sich 16:00 ausgeht oder erst 18:00 (hab aber keinen schlüssel) die RPGtruppe macht erst ab 6 auf
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Arathorn“ ()
-
-
-
-
keine angst ich komm mit 3 vendetten und einer hydrenschwadron da kannst du eh einpacken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arathorn“ ()
-
-
-
man wird sehen...die 6. edition ist noch nicht mein Freund... 4 Spiele 2 Niederlagen nach Primär und Sekundär, 2 Niederlagen nach Sekundär
-
da steh ich doch ein wenig besser da, muss aber auch sagen das ich mir schwer tu ein geeignetes konzept zu finden...mag mir keine 100 nec flieger kaufen und das nids sooo toll sind auf einmal seh ich noch nicht.
bossbiker sind u bleiben schirch...dh spiel ich im moment gk, sehr ähnlich zur 5ten edi, aber es funktioniert ganz gut eigentlichviele schuss u was näher kommt darf sich mit GK prügeln
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
naja ich hab bis jetzt auch nur mit 2xBA und 2xSW gespielt und 2 mal gegen bossbiker und 2 mal böses necs council...
-
-
Nicht vergessen: ist mein Council, wir haben gestern wieder gesehen, auch wenn ich noch sehr lang bis zu eurem Niveau brauch, wer so ein Würfelglück hat, reißt auch noch was^^ (again: sorry, dafür^^') War aber dennoch ein interessantes Spiel gegen die ganzen Schlunde =) und ja, gegen IG und GK bin ich auch schon gespannt...
-
-
-
-
also chuck dann 18 uhr wenn keiner aufsperrt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arathorn“ ()
-
-
-
ok aber da hab ich auch erst ab 18:30 zeit
@simple du Zeit um 18 uhr? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0