Original von Lord Zerydal
Eine Frage bezüglich flack Raketen laut gw besitzt noch keine armee flack außerhalb ihrer flieger etwaiger Befestigungen ist leider noch nicht in einem errata hat bei dem turnier dann kein raketenwerfer flackraketen o alle spricg jeder normale : tau schwärmer rak eldar rak und der normale der imps das jede wäre fair das entweder keiner oder jeder zugriff auf flack erhält
Ich weiß es nicht, wie es mit Tau oder Imp Raketenwerfer aussieht, jedoch hat der Eldar Rakwerfer definitiv keine Flugabwehr, da (noch) keine Upgrademöglichkeit besteht bzw im Regelbuch in der Waffenreferenz keine Flugabwehrmodi aufgeführt ist.
Original von Lord Zerydal
Noch eine Frage bezüglich infraschall Kanonen wieviele Treffer verursacht eine schwadron auf fahrzeuge es muss die ganze schwadron nur einmal treffen damit eine Linie gezpgen wird und es woed unabuängig von den Treffern nur eine Linie gezogen und trifft die kanome auch flieger da nichts anderes angegeben ist
Mehrere Infraschallkanonen treffen "nur" einmal. Nur die Stärke der Treffer erhöht sich um +1 für jede zusätzliche Infraschallkanone.
Einheiten mit Panzerungswert erhalten immer einen Streifschuss, kein Würfeln auf Panzerdurchschlag.
Es gibt auch eine Diskussion im Forum, ob Infraschallkanonen treffen. Hier nachzulesen: infraschallkanone vs flieger?
Das sind jedoch nur meine bescheidenen Meinungen. Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen
MfG Luth
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lutheren“ ()