40K-Ranking-Turnier des Comitatus 2012
-
-
Ah ja das hätte ich fast vergessen
Nehme auch Teil.
Und fröhliches weiterdiskutieren.
Kleiner Tipp noch von mir:
Keine Flieger keine Diskusion kein Problem.
Oder du bereitest dir deinen Kaffee ein wenig Irisch zu.Das Böse findet immer einen Weg.
888Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister“ ()
-
@ meister das problem sind nicht flieger sondern die fehleehaften/fehlenden regeln seitens gw Zwecks flugabwehr
Und warum sollte Man etwas verbieten nur weil der konter nicht komplett geregelt wurde bzw erratiert wurde"For a warrior, the only crime is cowardice."
Attributed to Horus Lupercal
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott
servantsoftheimperium.com/
In the grim darkness of the far future there are only Space Marines -
Ergänzung:
auf jeder Armeeliste muß bei jedem Psi-fähigen Char dabeistehen, ob er Original-Psi oder Karten verwendet
daran ist man für's gesamte Turnier gebunden
die Psi-Kraft selbst wird vor jedem Spiel neu erwürfelt
genauso sind die Fähigkeiten des Generals zu behandeln:
die Liste selbst ist fix zu wählen und auf der Armeeliste zu vermerken, die Fähigkeit selbst wird vor jedem Spiel neu gewürfelt
CU -
-
@ Cid muss ich dir die liste nochmal abgeben oder passt es wenn ich sage das ich bei den kräften im codex bleib"Mögen sich meine Brüder im Schwertkampf üben . Sie können die feinde erledigen , die wir übrig lassen "
Purgator Rocht Kavanar
" Den Rechtschaffenen bringen wir die Hoffnung .
den Verdorbenen bringen wir das Feuer."
Kastellan Garran Crowe
"Wir kämpfen für das Imperium, nicht für unsere Seelen . Diese sind bereits verloren oder gerettet entsprechend dem willen des Imperators."
Justicar Anval Thawn -
-
-.-
ja ich werde da sein bin schon gespannt
Ja ich hab schiss um meine Flieger weil im Gegensatz zu den imps haben meine nicht überall 12 sondrn nur 10 d.h ein bolter kann die runterballern"For a warrior, the only crime is cowardice."
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
In the grim darkness of the far future there are only Space Marines -
Ps nix Lord mimimi"For a warrior, the only crime is cowardice."
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
In the grim darkness of the far future there are only Space MarinesDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lord Zerydal“ ()
-
-
-
Original von El Cid
Wir sollten eine Umfrage machen.
Soll Markus in Zukunft einen neuen Nick bekommen und wenn ja, soll der wie folgt sein:
Lord Zerydal
Lord Mimimi
Lord Zeriri
Lord Mimidal
ich glaube etwas Auflockerung tut dem Thread ganz gut
Lord Mimimi passt, da bruacht man für Auswertige ned so viel dazu erklären
Aber immerhin ist ja auch ned der einzige (wenn aber schon der massivste) der glaubt er braucht hier und da was extra .... -
Dann halt nicht"For a warrior, the only crime is cowardice."
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
In the grim darkness of the far future there are only Space MarinesDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lord Zerydal“ ()
-
-
-
@VanSan
Antwort-Nachtrag:
Imps gehen nicht, da Du mit denen das letzte Ranking gewonnen hast
Test-Spiel heute mit meinen Necs gegen die Grey Knights vom Raptor war sehr lehrreich und echt ausgewogen (1500 Points)
habe viele Lücken und Fehler gesehen (bei mir), die es noch auszumerzen gilt
vieles ist einfach fehlende Spielpraxis .....
aber auch einige neue Gags entdeckt -
-
-
Servus leute...
bin ein bisschen eingerostet was warhammer 40k betrifft...wollt mal fragen ob ich euch beitreten kann bin aus eugendorf und such ein paar leute zum zocken (Spass,tuniere und apokalypse...)ein paar von euch kenn mich eh
wär auch fürs Ranking interessiert"The mystery of life isn´t a problem to solve, but a reality to experience"
"Yes, this is an Original Warlord from Forgeworld"
"Death is the fate of all warriors..."
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0