Spieletag am Samstag 28.07.12
-
-
-
Ich würde gerne die Listen einsehen und danach die Paarungen festlegen, weil ich gerne sehen würde wie manche Leute mit manchen Dingen umgehen. Zb der Johannes in der Bewegungsphase mit Fliegern bzw. unter Druck usw.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
-
-
-
Toll wärs dann, wenn du 2 verschiedene Konzepte mitnehmen könntest. Ich weiß, du spielst gerne die Verfluchtenliste, die bietet sich ja an für die STMS. ETC-Technisch könntest du dann die Grindliste mit monstr. Infantrie spielen...Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
Original von Pap3r
Toll wärs dann, wenn du 2 verschiedene Konzepte mitnehmen könntest. Ich weiß, du spielst gerne die Verfluchtenliste, die bietet sich ja an für die STMS. ETC-Technisch könntest du dann die Grindliste mit monstr. Infantrie spielen...
Ich nehm 3 Listen mit
Und alle sind awesome -
-
-
-
-
Kann ich noch nicht sagen, ich fahre jetzt erstmal auf Urlaub bis 11. und danach schau ich weiter. Fixiert also ruhig mal ohne mich. Was das Armeeranking angeht: Wenn das Turnier im Nov. ist, werden Chaoskrieger wohl eh nach dem neuen AB gespielt, d.h. wir können im Grunde noch gar nix zu ihnen sagen. Ansonsten AC-abhängig:
I. Dämonen, Skaven, Vampire wohl immer.
II. Oger, Imperium, Echsen, Khemri (? kommt auf den Push an, den sie kriegen)
III. DE wenn die AC passt bzw. gute Matchups für einseitige DE-Listen da sind, dann genauso gut wie I. oder II.
Neue KdC vermute ich ebenfalls in I. oder II.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
-
-
Original von Sir Ratlos
Kann ich noch nicht sagen, ich fahre jetzt erstmal auf Urlaub bis 11. und danach schau ich weiter. Fixiert also ruhig mal ohne mich. Was das Armeeranking angeht: Wenn das Turnier im Nov. ist, werden Chaoskrieger wohl eh nach dem neuen AB gespielt, d.h. wir können im Grunde noch gar nix zu ihnen sagen. Ansonsten AC-abhängig:
I. Dämonen, Skaven, Vampire wohl immer.
II. Oger, Imperium, Echsen, Khemri (? kommt auf den Push an, den sie kriegen)
III. DE wenn die AC passt bzw. gute Matchups für einseitige DE-Listen da sind, dann genauso gut wie I. oder II.
Neue KdC vermute ich ebenfalls in I. oder II.
I. Dämonen, Vampire, Oger
II. alles andere
Ich würd ja gerne die Echsenliste testen - leicht modifiziert natürlich
lgI dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0